Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
under my umbrella

under my umbrella

406 6

Highme


Free Mitglied, Koblenz

under my umbrella

Streethunting mit Highme (POV)

http://youtu.be/UIvF6FCgyQI

Ausrüstung
Cam: Fujifilm X30
Video: Qumox SJ4000

Kommentare 6

  • Highme 21. Dezember 2014, 9:19

    Ich muss die Kamera mit dem Videoaufbau ja vor meinem Oberkörper in der Hand halten, was übrigens ziemlich bescheuert aussieht. Um das Wanken zu minimieren, versuche ich das nächste mal den Gurt an der Kamera um den Hals zu legen und sie nicht Freihand zu halten. Sieh wahrscheinlich noch bescheuerter aus ;)
  • Bergit Brandau 21. Dezember 2014, 8:28

    Sehr interessantes Bild.
    Und das Streethunting ist spannend. Die eingefrorenen Bilder gefallen mir ausgesprochen gut sowie die musikalische Untermalung. Das Geschaukel ;-) gewöhnungsbedürftig.
    Gruß Bergit
  • Highme 19. Dezember 2014, 22:03

    @Christiane
    Das liegt daran, das die Action-Cam auf dem Blitzschuh der Kamera gemountet ist, bei Hochformaten kippt sie damit automatisch um 90° mit.
  • Christiane Mund 19. Dezember 2014, 21:07

    Feines Bild!
    Und dein "making of" dazu ist eine tolle Idee.
    Empfehlenswert für alle, die sich auch einmal an den "Strassenkampf mit Kamera" heranwagen möchten und eventuell gar nicht wissen wie und wo sie so anfangen sollen.
    Etwas gewöhnungsbedürftig für mich war das Hochformatfilmen. Ich legte automatisch den Kopf schief.
    LG v. Christiane
  • J-K-PhotoArt 19. Dezember 2014, 20:07

    Your umbrella? Haltet die/den Dieb(in)!
  • Froillein Gitte 19. Dezember 2014, 19:35

    Ene wunderbare Aufnahme, gefällt mir sehr.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X30
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/70
Brennweite 7.9 mm
ISO 800