7.213 12

Jürgen Leuffen


kostenloses Benutzerkonto, NRW

- Tetraeder -

Bottrop
Usertreffen mit

Dieter Golland
Thorben Vogel
† Giovanni Pinna
Dirk Kleisa



Canon 40D , Tamron 10-24 AF, Blende F8, Brennweite 10mm, ISO 200, Stativ, Hdr-Knecht, 0,25-0,5-1-2-4-8-16-32-64s
bearbeitet als Hdr

Kommentare 12

  • Volkmar Winter 18. November 2020, 18:39

    Schöne gut inszenierte Abendaufnahme.
    Gruß Volkmar
  • d buehler 21. Juni 2019, 15:47

    Genial, gefällt mir !!
    Gruß, Daniel
    Little Planet, Tetraeder Bottrop
    Little Planet, Tetraeder Bottrop
    d buehler
  • BGW-photo 17. Juni 2017, 9:53

    Schwerstarbeit, das alles da hinzuschleppen . . aber die Mühe hat sich eindeutig voll gelohnt, Jürgen!

    ++++ Bernd ++++
  • Carsten_H. 6. Juli 2015, 20:05

    Das Bild finde ich besonders stark (mein Favorit aus der Serie)! Mir gefallen vor allem die Präzision der Aufnahme und das Zusammenspiel der Farben sehr!

    Viele Grüße,
    Carsten
  • Digipit27 23. Juni 2015, 17:09

    Diese Version gefällt mir noch besser.
    LG Peter
  • Jochen D 14. Juni 2015, 22:28

    Nachdem ich mir die allesamt exzellenten Bilder deiner Tetraeder-Serie angeschaut habe, wird das hier fürs erste der Sieger. Die Beleuchtung vom Tetraeder noch vor einem strukturierten dunklen Himmel und darunter das Rot der untergehenden Sonne. Das Ganze dann auch noch exakt ausgerichtet (was bei den Aufnahmen dort nicht so einfach ist)!
    LG Jochen
  • dorlev 13. Juni 2015, 8:52

    WOW, wird immer besser!!
    Tolle Serie!!
    LG dorle
  • Bernd Hohnstock 13. Juni 2015, 7:41

    Respekt, eine der besten Aufnahmen die ich seit langer Zeit vom Tetraeder gesehen habe ... viele Grüße auch an deine Mitstreiter
    Gruß Bernd
  • Sigrid Springer 13. Juni 2015, 7:07

    eine fantastisch Aufnahme, die Farben haben eine grosse Wirkung

    LG Sigrid
  • Uwe.Frantzen 12. Juni 2015, 21:51

    Unglaublich eigentlich.
    Großartig das Licht der Neon-Leuchten. Dazu dann aber der differenzierte und fantastisch Detailreiche und scharfe Hintergrund der Stadt und des Himmels.
    Mannomann. Klasse.
    Gruß, Uwe
  • G Goldbach 12. Juni 2015, 19:52

    Licht, Farben, leichte Wolken!
    Klasse!

    Gruß Guido
  • Thorben Vogel 12. Juni 2015, 18:30

    Klasse: Eine unglaublich starke Arbeit von dir.....

    LG Thorben

Informationen

Sektion
Ordner Best of
Views 7.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten