Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Temple of the Moon

Temple of the Moon

768 14

Temple of the Moon

Aufgenommen am 12.06.2013 um 6 Uhr
Und im Hintergrund der Temple of the Sun im Cathedral Valley des Capital Reef NP, die Sonne zeigt gerade ihr erstes Licht durch die Wolken.

Kommentare 14

  • monteverde 14. Dezember 2014, 12:50

    Tolle Lichtstimmung in der die Felsen so richtig monumental wirken. Klasse eingefangen!
    LG Jörg
  • pi_xel 14. April 2014, 18:06

    Tolle Perspektive mit schöner Lichtstimmung kombiniert.

    VG
    Sascha
  • Heribert Niehues 12. März 2014, 15:44

    Da ist Können und Wetterglück herrlich vereint. Der Sonne/Wolkenmix ist einfach zu schön.
    Grandios. LG Heribert
  • achimpictures 8. März 2014, 15:02

    Große Klasse Guenther! Da kommt einiges zusammen, was dieses Foto besonders macht!
    VG Achim
  • PeLeh 7. März 2014, 17:53

    Ein Landschaftsbild in bestem Licht! Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße Peter
  • Martina Maise 7. März 2014, 16:06

    Was für ein Licht! Die Felsen scheinen regelrecht zu glühen. Der dunkle Himmel mit seinem starken Wolkenspiel, steht auch hier wieder in einem beeindruckenden Kontrast zu den leuchtenden Farben.
    Der Bildschnitt passt zu deiner Aufnahme - TOP!!

    LG Martina
  • Roland Brunn 7. März 2014, 15:48

    Da wollte ich auch hin, aber nach einer Auskunft von einem Ranger wurde uns abgeraten und das Risiko war mir dann mit der Family zu hoch. Schön das ich wenigstens mal wieder ein tolles Foto von dort betrachten kann !
    VG Roland
  • LichtSchattenSucher 7. März 2014, 15:36

    Monumental - beeindruckend und im besten Licht !
    Gruss
    Roland
  • Kurt Stamminger 7. März 2014, 14:33

    Licht und Farben vom Feinsten.


    LG
    Kurt
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 7. März 2014, 13:07

    Schöne stimmungsvolle Landschaftsaufnahme in tollem Licht und Farben. Gefällt mir sehr gut.
    g.l.g Melly
  • LotharD 7. März 2014, 12:59

    die Sonne bringt das Rot der Felsen wunderbar zum Leuchten. Dazu der dunkle Himmel. Das passt. Ein klasse Foto.
  • Bernd Hauswald 7. März 2014, 12:57

    Mal eine andere Perspektive und feines Licht.
    lg bernd
  • Andrea Schwyter 7. März 2014, 12:53

    sehr schön wie die vorderen felsen von der sonne angeleuchtet werden. wunderschön dieses licht.

    lg andrea
  • Albert Wirtz 7. März 2014, 11:26

    großartiges Wild West Panorama durch die Sonnenspots mit kräftiger Bewölkung, gefällt mir außerordentlich gut!
    LG Albert