Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Teilentfärbung und runde Ecken

Teilentfärbung und runde Ecken

598 13

Susanne Marx


Complete Mitglied

Teilentfärbung und runde Ecken

So, meine zweite Arbeit mit runden Ecken.
Bin mal gespannt!

Wer´s noch nicht kennt:
Mein erster Versuch mit runden Ecken.

Herbstimpressionen
Herbstimpressionen
Susanne Marx

Kommentare 13

  • Mari. Anne. 17. Oktober 2005, 11:46

    Die Katze würde ich rechts setzen...
    damit sie Richtung Kollagezentrum schaut...
    Die Blume ist hier ein bisschen zu dominant...
    Der Rest gefällt super..auch die Rundungen...,-))))
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Gerd Frey 17. Oktober 2005, 11:06

    So gefällt mir das besser mit der äußeren Gestaltung. Dafür ist das bläuliche Grau gewöhnungsbedürftig. Von den deutlicheren Farben finde ich die der Erdbeere am ehesten harmonisch.
    Gerd
  • Herr Herrmann 17. Oktober 2005, 9:27

    ...so (ohne runde Ecken) gefällt mir der grosse Rahmen besser. Besonders gut gefällt mir das (Wein-)Blatt, wäre teilgefärbt auch solo ein klasse Bild.
    Gruß, Lutz
  • Willi Timm 16. Oktober 2005, 23:39

    Iris hat recht, der Rahmen mit der feinen Linie ist auch für mich schöner. Die Kokardenblume dominiert etwas, aber die sind wirklich oft so kräftig gefärbt. Bei der Katze gefallen mir beide Varianten, wobei die Bildwirkung bei diesem gekonterten Motiv scheinbar stärker ist. Die Bildschatten nach unten/rechts sind ein gutes Gestaltungselement und nehmen den Bildern den Etikettencarakter.
    liebe Grüße von Willi
  • Iris Offermann 16. Oktober 2005, 22:13

    Hallo Susanne,
    der Rahmen gefällt mir viel besser als der Andere. Hier kommen die Bilder gut zur Geltung und spielen die Hauptrolle.Die Blume unten links ist mir auch ein wenig zu farbig, aber die Bilder kann man ja auch immer anders mischen.Gut gemacht:))
    LG Iris
  • Antje V. 16. Oktober 2005, 22:08

    Finde ich ganz klasse, auch die Größe ist genau richtig !
    LG Antje
  • Starchildangel 16. Oktober 2005, 21:54

    SEHR sehr schön!
    Alles passt ganz prima zusammen. Toll zusammengestellt und bearbeitet!
    Lieber Gruß
    Gabi
  • Klaus Windolph 16. Oktober 2005, 21:19

    mir gefällt diese art der Bearbeitung unheimlich gut.
    Gruß Klaus;-)

  • Pascal Reiß 16. Oktober 2005, 20:46

    Diese Technik benutz ich auch oft! Ist manchmal richtig interessant!
    Vergänglich 2
    Vergänglich 2
    Pascal Reiß

    ....?
    ....?
    Pascal Reiß

    Die letzte Hoffnung
    Die letzte Hoffnung
    Pascal Reiß

    Aber duhast auch super sauber gearbeitet!! ;)
    lg Pascal
  • Bertl St. 16. Oktober 2005, 20:20

    Das ist mal wieder ein Hit von Dir - toll gemacht!!!
    VG
    BERTL
  • Renate 16. Oktober 2005, 19:53

    Ich find's witzig - und S/W ist klasse! So! *grins*
    LG Renate
  • Viktor Hazilov 16. Oktober 2005, 19:51

    gefällt mir
  • Ines Pfauch 16. Oktober 2005, 19:51

    gefällt mir gut, nur die blume links unten ist - meiner meinung nach - zu grell.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz