Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ines Pfauch


Free Mitglied, H, MD, J, DD
[fc-user:639659]

Über mich

Aktive Fotografie seit 12/04.
FC-Mitglied seit 10/05.
Ab 01/12 nur noch kostenlose Mitgliedschaft.

Sporadisch am Voting beteiligt.
Kürzlich etliche ältere Fotos aufgrund Nichtmehrgefallens gelöscht.

Kameras:
* seit o4/10: Nikon D90 (Objektive: Superzoom + Makro)
* seit 08/08: Olympus µ 1010 (digitale Kompakte mit klasse Makrofunktion)
* seit 04/08: Sony Ericsson K800i (Handykamera)
* seit 12/04 Konica Minolta Dynax 5, ASLR (Objektive: 28-100, 75-300)
* seit 12/03 Jenoptik JD4 1xZ3 (digitale Kompakte)

Kommentare 78

  • Peter Drack 22. Dezember 2009, 16:30


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • Wilfried Simons 27. April 2009, 15:02

    Moin Ines, Danke für Deine Anmerkung

    LG
    Wilfried
  • Celia N. 26. April 2009, 21:03

    Hallo Ines,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    LG
    Celia
  • Renate Eisenmann 25. April 2009, 19:51


    Vielen Dank für Deine Anmerkung, habe mir Deine Fotos angeschaut, gefallen mir sehr gut! Da schau ich öfter mal rein!
    LG Renate
  • Regina Berlich 24. Februar 2009, 21:24

    Hallo Ines!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild - hoffe sehr, dass ich auch mal annähernd so gute Bilder wie Deine veröffentlichen werde!
    Ich werde fleißig üben... u. freue mich über weitere Kritiken - nur so kann man lernen!
    Viele Grüße aus HH
    Regina
  • Ines Pfauch 1. Februar 2009, 21:10

    @a lx: tja, mit einem unterschied: meine stehen nicht im voting ;-)
  • Kalle-WY 25. Januar 2009, 9:52

    Hallo Ines,
    vielen Dank für deine Anmerkung

    Gruss Kalle
  • Wolfgang Krauss 1. Januar 2009, 14:13

    Hallo, für die freundliche Anmerkung zu meinem Bild Tankgemälde bedanke ich mich sehr. Freundliche Grüße, Wolfgang
  • Andrea Nüsse 18. Dezember 2008, 19:47

    da hast du recht
    gruß
    andrea
  • Clau Dia 3. Dezember 2008, 14:53

    Hy, danke für deine ehrliche Kritik an meinem Meisenfoto. Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben, wie man unscharfe Fotos am besten vermeiden kann...? Ich kenne bis jetzt nur: Verwacklung, Bewegung des Motives (wenn man nicht mitgeht...), schlechte Belichtung...
    Oder liegt es evtl. daran, dass es geregnet hat und meine Digicam das Motiv durch die vielen Tropfen einfach nicht scharfstellen konnte?
    LG, Claudia
  • v0gue 2. Dezember 2008, 19:24

    oh.. hmm stimmt..
    aber ein tele hätte doch auch schon geholfen näher ran zu kommen..
    oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? :)
  • Günter Walther 19. November 2008, 8:18

    Hallo Ines, danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Der ausgefranste Kreis soll ausdrücken, dass im Herbst die Blätter vom Winde zersaust werden und langsam zerbröselen. Er zeigt das Vergehen der Natur und birgt, wie Du siehst, tiefschürfende philosophische Gedanken in sich. Und das Blau soll die Sehnsucht nach dem Frühjahr versinnbildlichen. Wünsche Dir weiterhin viel Spass in der fc
    MfG Günter.
    Blattwerk 4
    Blattwerk 4
    Günter Walther
  • Andre Uhlig 16. Oktober 2008, 14:50

    Danke für die Anmerkung zum meinem Foto, hab noch etwas geändert und das ganze noch mal hochgeladen:-)
  • paintpictures 14. Oktober 2008, 9:55

    ich wollte mal schauen, wer da so professionelle Anmerkungen im Voting hinterläßt und ich sehe an deinen Bildern, dass du dich sehr mit Digiart beschäftigst.

    Auf jeden Fall bekommst du einen Stern für dein ehrliches Contra von mir..

    liebe Grüße
    Petra
  • bayerlein ute 10. Oktober 2008, 15:08

    hallo ines, ich danke dir für deine liebe anmerkung.wünsche noch ein schönes we. vlg ute
  • 7 15
  • 373 1.756
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse