Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andre Uhlig


Free Mitglied, Wolkenstein
[fc-user:706654]

Über mich

Immer noch Anfänger :-)
Canon EOS 50D
Canon 18-200
Tamron 11-18
Tamron 200-400
Canon 50 1.8
Vorliebe: Verfallenes und Marodes

Kommentare 114

  • Stefan Schwetje 11. Oktober 2014, 15:33

    Hallo !
    Danke für die Anmerkungen zu meinen Auschwitz-Fotos, hat mich sehr gefreut !
    LG Postmopp
  • Daniel Sams 4. Juli 2014, 17:13

    Hallo Andre,
    vielen dank für deine positive Anmerkung!
    Deine Bilder beeindrucken mich sehr!!!
    Ich steh voll auf verlassene Gebäude und Ruinen
    lg Daniel
  • iTH 9. Juli 2013, 19:18

    Tolle Fotos auf der Seite. Muss ich mir mal in Ruhe ansehen, wenn ich wiederkomme. ;o)

    Grüße,

    Stefan.
  • Felix Brokbals 24. Januar 2013, 9:50

    herzlichen dank, andre! :)
    freut mich. und ja, vincent ist schon wirklich ein sehr außergewöhliches model.

    cheers,
    felix
  • jbd68 31. Dezember 2012, 16:50

    12x32No3
    12x32No3
    jbd68
    ...na klaro :))
  • Caro Camaro 3. März 2012, 22:31

    Hi! Ja, die verfallene Hütte ist im Vogtland. Da gibts doch jede Menge von ;) Fahr mal auf die kleinen Dörfer raus, da findest du sie.
  • Nicole Staniewski 27. Mai 2011, 19:25

    Hi Andre, ich fühlte mich auch beoachtet..so unter den vielen Augen der Ahnen;-) Danke für deinen netten Kommentar zu
    VG, Nico
  • Thom Wirtz 9. Mai 2011, 21:46

    2009 bereits? Ja dann müssen wir die Cinderella wohl teilen :-)
  • Thom Wirtz 9. Mai 2011, 19:07

    Wie bist du nur auf Cinderella gekommen? Die Serie müsste doch eigentlich mit Babooschka starten?!
  • Rabenschwinge 15. April 2011, 16:22

    danke für deinen kommentar :)

    Nimm Platz!
    Nimm Platz!
    Rabenschwinge
  • LunaFeles 6. April 2011, 21:27

    heeey andre^^
    danke für deine Kommis *freu*

    wegen wegschnipseln: ja ich weiß nur das Ding ist, dass da rechts ein Baukran stand und ich den ungern mit drauf haben wollte *lach*

    lg
  • Rabenschwinge 21. März 2011, 16:47

    Danke für deinen Kommentar, ich wollte einfach mal was anderes ausprobieren :)

    Wünsch dir einen schönen sonnigen Tag

    Der Busen
    Der Busen
    Rabenschwinge
  • Mr.Marodes 6. März 2011, 20:19

    Danke für deine HIlfe, jetzt geht es mir schon besser,-)))
    lg Volker
  • Mr.Marodes 17. Februar 2011, 21:50

    Hallo und danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Freut mich das dir meine arbeit gefällt ,-))
    lg Volker
  • Caro Kowsky 6. Dezember 2010, 19:57

    Vielen vielen Dank!
    Das freut mich sehr!

    LG Caro
  • 39 24
  • 869 2.227
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse