Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2. Version: Teilentfärbung und runde Ecken

2. Version: Teilentfärbung und runde Ecken

509 7

Susanne Marx


Complete Mitglied

2. Version: Teilentfärbung und runde Ecken

Noch eine Version mit leicht gestreiftem Hintergrund und veränderter Bildanordung.
Bin gespannt auf Eure Meinung!

Meine erste Version:

Teilentfärbung und runde Ecken
Teilentfärbung und runde Ecken
Susanne Marx

Kommentare 7

  • Daniel Liebscher 5. November 2005, 11:28

    Diese Version finde ich persönlich schöner! Miez guckt mehr zum Zentrum, über Kreuz Tier-Tier/Pflanze-Pflanze und die Kobination Blatt-Erdbeere (rot/grün) kommt hier besser! Mit gefällt insgesamt die Tönung - ist ein angenehmer, wenn auch rel. kühler Farbton! Würd Dir empfehlen das Ganze mal irgendwann zu wiederholen, aber dann noch ein richtig schönes Thema dazu finden, dann kommt das als Präsentationsform richtig gut...
  • Mari. Anne. 17. Oktober 2005, 11:50

    Jetzt gefällt mir alles...
    Die Katze schaut richtig rum...
    und die Schnecke kriecht auch in die richtige Richtung..
    Die Farben sind nicht zu dominant...
    und der hellere Rahmen passt noch besser...;-)))
    Alles in allem eine tolle Arbeit!
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Hans Keim 17. Oktober 2005, 9:13

    Die Teilentfärbung gefällt mir gut, besonders bei der Katze. Die runden Ecken - nun ja, müsste eigentlich nicht unbedingt sein.
    mfg H.K.
  • Bertl St. 17. Oktober 2005, 5:24

    Du verstehst es die Bilder zu verzaubern - sieht echt klasse aus Susi!!
    Schönen Start in die Woche!!
    VG
    BERTL
  • Willi Timm 16. Oktober 2005, 23:22

    Prima Susanne,
    du verstehst es Akzente zu setzten. Auch der farblich abgestimmte Rahmen gefällt mir. Die Teilentfärbung der schönen Motive ist dir gut gelungen. Mein Lieblingsmotiv ist die Katze.
    liebs Grüßle von Willi
  • Iris Offermann 16. Oktober 2005, 23:06

    Hallo Susanne,
    wenn das so weitergeht, muß ich die ganze Nacht hier sitzen und aufpassen auf neue Bilder von Dir.))
    Gefällt mir noch besser! Der Rahmen ist noch dezenter und die Bilder stehen mehr im Mittelpunkt. Schön auch die gute Auswahl der Bilder, die farblich super harmonieren.Glückwunsch, Du warst heute sehr fleißig und das hat sich gelohnt.))
    LG Iris
  • Ines Pfauch 16. Oktober 2005, 23:05

    gefällt mir ziemlich gut. die teilentfärbung bei der schnecke sieht genial aus!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz