LindeA.


Premium (World)

Teddy*

....welches Kind setzt schon seinen Teddy aus?

Er saß wohl die ganze Nacht draußen am Strand, denn als wir am frühen Morgen kamen, saß er schon da, allein und verlassen :-))

Tara hätte ihn sich gerne geschnappt, aber wir ließen es nicht zu, vieleicht kommt das Kind ja nochmal und nimmt den verbannten Teddy wieder mit nach Hause....

*

Magie?
Magie?
LindeA.

*

Bilder einer Ausstellung......
Bilder einer Ausstellung......
LindeA.

*

Kommentare 17

  • Friedrich Walzer 26. November 2012, 8:42

    Uijeeeeeeeee,da wird aber jemand traurig sein. ;o((
    LG aus Wien,Fritz´l.
    Wer will mich !!!! - 1
    Wer will mich !!!! - 1
    Friedrich Walzer
  • Rhapsody09 24. November 2012, 19:46

    So hätte ich auch gedacht und gehandelt ...eine
    schöne Aufnahme und ich hoffe, der Teddy hat sein Zuhause doch noch finden können...und dir
    ein entspanntes Wochenende, LG Marion
  • Hotzenwäldler 22. November 2012, 12:08

    Unsere Kinder, sie stehen mitten im Leben und haben teilweise selber Nachwuchs, haben immer noch Ihre Teddys.
    Georg
  • Nora F. 22. November 2012, 10:33

    .... ich denke sofort an ein trauriges kind !
    welches kind gibt schon seinen teddy her..... ???
    gut, dass tara ihn nicht haben durfte. durch dein
    foto verselbstständigt sich gedanklich eine ganze
    geschichte. super gemacht !
    lg, nora
  • aspectus 21. November 2012, 22:09

    Oh, welch ein schmerzlicher Verlust für ein Kind, den geliebten Teddy zu verlieren. Hoffentlich ist er im Laufe des Tages gefunden worden.
    LG Renate
  • Wolfgang Mathias 21. November 2012, 19:33

    Sachen gibts, der hat wohl Party gemacht und zuviel getrunken und am Strand eingeschlafen !? Man weis es nicht.

    LG
  • EL-SA 21. November 2012, 17:34

    Vielleicht ist es ein Ausreißer, und will auf eigene Faust was unternehmen? Zuzutrauen ist es ihm;-)
    vg elsa
  • -Jutta K- 21. November 2012, 17:18

    Da wird sicher ein Kind sehr traurig sein.
    Hoffentlich hüten es alle, so wie ihr.
    LG Jutta
  • Manfred Schneider 21. November 2012, 17:15

    !!!!
    lg manfred
  • Kurt Stamminger 21. November 2012, 16:52

    Ohne Titel
    Ohne Titel
    Kurt Stamminger

    Hoffentlich endet diese Geschichte erfreulich.


    LG
    Kurt
  • Marianne Schön 21. November 2012, 14:18

    Das ist eine Tragödie...ich erinnere mich daran als unsere Tochter (2 Jahre alt) ihren Teddy im Urlaub am Gardasee verloren hatte und wir ihn nicht mehr fanden. Ich hoffe ...wem auch immer der kleine Teddy gehört...sie haben ihn wieder gefunden.
    NG Marianne
  • Heike T. 21. November 2012, 13:12

    Da ist das Kind sicher traurig, vielleicht wird ja alles wieder gut und der Teddy kommt nach Hause!
    LG, Heike
  • g.j. 21. November 2012, 12:30

    oh - der arme kleine teddybär, tara hätte ihren, wahrscheinlich kurzen, spaß daran gehabt:))
    lg, gerti
  • Gerlind Arnold 21. November 2012, 12:23

    Den Teddy hätte Tara sicher ganz schnell zerfetzt.:-)))
    LG Gerlind
  • † Anne Louise Schneider 21. November 2012, 12:13

    so traurig wir das Kind sein und
    wird ihn sicher sehr vermissen...
    süß diese Bilder!!!
    Grüße von Anne