Zurück zur Liste
Taubenschwänzchen

Taubenschwänzchen

4.759 4

tiefkuehl


kostenloses Benutzerkonto

Taubenschwänzchen

Meine erste Begegnung mit diesen Faltern. Leider kam ich dem Flattermann nicht näher, da mich ein Zaun zu einem fremden Garten davon abhielt.

Kommentare 4

  • † fotoultimo 11. Januar 2020, 21:06

    Dafür hast Du es aber in toller Schärfe abgelichtet.

    Gruß von fotoultimo
  • Sonja Haase 1. März 2019, 19:20

    Sieht ja witzig aus.. mit dem kleinen Blütenausschnitt im Hintergrund. Prima hast du das schicke Taubenschwänzchen fotografiert. Im letzten Jahr sah ich reichlich von den Wanderfaltern. Ich hoffe, auch dieses Jahr werden sie wieder reichlich zu sehen sein. VG Sonja
  • tomi23 23. Dezember 2018, 20:10

    großartige Aufnahme
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
    LG Tomi
  • Klausi 65 23. Dezember 2018, 20:10

    Sieht trotdem sehr schön aus mit den weißen Blüten.
    Die erste Begegnung ist immer die Schönste, man ist begeistert von diesen kleinen Dauerfliegern.
    LG Klausi