838 8

Jörg Schönthaler


Premium (Pro), Remscheid

Taschengerüst

Auf dem Gelände des BW Carreau Wendel / Frankreich
Blende F8 , 1/250sec , Iso 64 , 76mm ( 35mm KB ) .
Entzerrt , in Graustufen gewandelt , Tonwertkorrektur , schrittweise verkleinert und zwischen den Verkleinerungsschritten nachgeschärft .

Kommentare 8

  • Simone Hoffmann 3. August 2004, 8:00

    das sieht ja wirklich niedlich aus,
    oben mehr Luft fände ich auch gut,
    aber ansonsten gefällt es mir ,
    Gruß Simone
  • Zelluloidfreak 2. August 2004, 20:04

    Ja, ein hübsches Gerüstchen - auch noch mit Flachseilförderung...

    Ciao, Kai
  • Robby Boehme 1. August 2004, 23:22

    Gut gemacht.Gefällt mir.
    Bei uns ist ja alles saniert,sprich weggerissen, was es an Bergbau gab :-((
    cu robby
  • Jörg Otte 30. Juli 2004, 21:16

    Ein sehr gutes Fördergerüstfoto !

    Gruß J.
  • indugrafie (punkt) de 30. Juli 2004, 12:24

    Aha, Taschengerüst also. *g*
    Jo, oben nen bißken mehr Luft wäre noch besser gewesen, wobei das Foto so auch schon klasse ist. Haste mir auch ein Portrait davon mitgebracht?
  • Veit Huber 30. Juli 2004, 11:41

    Haste aber stehen lassen, das Taschengerüst, oder?
    Hast Du schon mitbekommen, daß ich grad dabei bin mir das Taschenstahlwerk Henrichshütte abzubauen...?!?
    Trauriggrins... Müssen nochmal hin, noch scheints lohnenswert!!!

    Klasse hinbekommen bei scheinbar recht viel Sonne...

    Grüße
    Veit
  • C. Engel 30. Juli 2004, 10:55

    von der kleinen Brücke aus hat man eine noch bessere Übersicht über diesen Mini-Schacht ... da spart man sich das Entzerren. Hier meine Version
    Büssken Luft oben hätt das FG noch vertragen können, ansonsten klasse !!!
    Gruss, Connie
  • Marc Tacke 30. Juli 2004, 8:03

    Ein Klasse Bild. Ich taste mich gerade an solche Fotos heran. Zunächst einmal in Farbe.

    Gruß
    Marc