3.194 21

Werner.Jena


kostenloses Benutzerkonto, Jena

"Tanz mit mir"

Mit dieser kleinen Bastelei verabschiede ich mich für die nächsten zwei Wochen.
Mein Frauchen braucht Urlaub, ich neue Fotos, beide frische Seeluft, Birne freipusten........
Nun haben wir das Ganze verknüpft und fahren am Dienstag an die Ostsee.
Wie immer verzichten wir auf den Computer im Urlaub und somit werde ich einfach mal weg sein.
......Nicht zu früh freuen......, ich komme wieder !!!!!.....hihihi

Ausgangsfoto zu diesem Bild war eine Aufnahme aus einem Ostseeurlaub im Jahr 2013.
Dazu gesellten sich einige weitere Bilder, ein paar Kleinteile, ein wenig Dramaturgie und etwas Maskenmalerei.
Eine kleine Collage der Hauptbestandteile findet ihr hier:

Collage zu "Tanz mit mir"
Collage zu "Tanz mit mir"
Werner.Jena


Ein herzliches Danke geht an deviantart für das hübsche Model !!!!!!!!!!!

In wie weit mir das Zusammenbasteln gelungen ist, überlasse ich sehr gerne der geschätzten Meinung meiner Freunde und Besucher.
Selbstverständlich nehme ich auch zu dieser Bastelei konstruktive Kritik und wenn verdient, auch etwas Lob sehr gerne entgegen.

Kommentare 21

  • Blumenwesen 17. Juni 2016, 12:15

    Genau, Fischer un sin Fru, toll hast Du das wieder gemacht Werner!LG Blumenwesen
  • Blumenwesen 12. Mai 2016, 17:18

    Erinnert mich an "De Fischer un sin Fru", kennst Du sicher auch die Geschichte?! Das Bild finde ich sehr schön!!
  • Hans-Peter Möller 3. Mai 2016, 15:28

    Tanz mit mir: Er (Der Fisch) oder sie machen das tatsächlich, wie ich sehe. Wenn Du an die Ostsee kommst, lieber Werner, wirst Du die beiden beim Tanz beobachten können .-))) Aber ich weiß, dass Du schon wieder daheim bist. Du wirst mir sicherlich von diesem Ereignis berichten können.
    Alles nur Fiktion? Nein, es ist mehr als das: Eine wunderschöne optische Spielerei, mit der Du Deinen Urlaub angekündigt hast. LG aus Berlin
  • Machtlinger Heinz 2. Mai 2016, 17:28

    Wünsche einen schönen Urlaub und gute Basisfotos für deine fantastischen Composings. Bei diesem gefällt mir besonders die durch den Wind hervorgerufene Dynamik und die dazu passende Farbtonung.
    lg. Heinz
  • Paul2310 25. April 2016, 11:18

    Auch das Herz Kino beherrschst Du perfekt, eine wunderschöne Szene hast Du hier Kreiert , ich bin hellauf begeistert,
    LG Paul
  • Rolweber - Cherokee 24. April 2016, 8:36

    Eine ganz besonders gelungene, fantasiereiche und sehenswerte Darbietung von Dir, Werner !!!
    CHAPEAU*****
    Wünsche Dir eine erholsame Zeit..
    lg Rolf
  • visionsandpictures 20. April 2016, 19:22

    Ein reines Vergnügen hier wieder lange und intensiv Deine Arbeit zu betrachten.
    Diesen Tanz sollte man annehmen, für uns hat es eine überaus positive Wirkung und Ausstrahlung. Auch wenn vielleicht die Wellen und der Himmel bedrohlich aussieht, eben ein Tanz auf dem Vulkan
  • Margret u. Stephan 19. April 2016, 16:54

    Was für ein lebendiges Bild - ich staune was es nicht alles an und in der Ostsee zu sehen gibt....
    Eine wundervolle Lichtstimmung hast du gezaubert und wenn die Frau nur einen Schritt zum Delfin wagen würde, inklusive "Tänzchen" würde sie auch wunderbar im Licht stehen - oder in den Fluten liegen...;-)))))
    So stürmisch habe ich die Ostsee noch nie erlebt, aber ich finde es herrlich und auch die Möwen lieben den Sturm.
    Eine ganz feine Arbeit von dir, mir gefällt es so wie es ist, vor allem die Farben!!
    Nun aber erst einmal abschalten - endlich mal keine FC, keine Anmerkungen, keine Basteleien, nein nun zählt nur noch die LIEBE und die Freude am Urlaub und das wünsche ich euch Beiden von ganzem Herzen!!
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Charly Charity 17. April 2016, 21:58

    Das ist wieder eine ganz wunderbare Fotoarbeit von dir! Super schön! *****
    Ich wünsche dir und deiner Frau eine schöne Auszeit! Geniese die frische Seeluft und alles Andere natürlich auch! Viel, viel Spaß und gute Erholung!
    liebe Grüße Dagmar
  • versal 17. April 2016, 19:40

    Hallo, mein Freund...
    ich sage nur: wie schön!

    dein Freund- mit einem Dank für deine Inspirationen!
  • Dark Side_1 17. April 2016, 16:36

    Hallo Werner,bin ja so begeistert wunderbar
    großes Kino für,deine arbeit. :-))))
    Einen schönen Urlaub,bleibe gesund ....
    VG Rainer
  • Conny Müller 17. April 2016, 15:22

    Das ist doch das richtige Szenario um in Urlaub zu fahren. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Inspiration und wunderschönes Wetter.
    Genieße das Leben.
    LG
    Conny
  • Elke Ilse Krüger 17. April 2016, 14:44

    Hallo Werner, das ist ja eine tolle Ostsee-Impression. Weder der Delphin noch die Wellen sind mir da je untergekommen.... Aber es muss erlaubt sein, solch eine prächtige Arbeit mit Fantasie aufzufüllen um sie ganz einfach auf sich wirken zu lassen. Das hast Du hervorragend gemacht. ich wünsche Dir schöne Tage dort. Ich fliege in die entgegengesetzte Richtung Barcelona. Bis bald, Werner.
    LG Elke
  • Cecile 17. April 2016, 13:56

    Deine Fantasien und Träume von Eurem bevorstehenden Ostsee-Urlaub schlagen in deinen Gedanken ja jetzt schon hohe Wellen, lieber Werner.
    Ich wünsche Euch, daß es nicht soooo stürmisch werden wird und gib acht, daß deine Frau bei stürmischer See nicht so nahe an der Kante des Stegs ist und zudem auch nicht so leicht bekleidet :-))
    So, jetzt wird's ernst mein lieber Freund:
    Ich bin wieder erstaunt, was du hier kreiert und dazu ein sagenhaft schönes Licht gesetzt hast, das für mich ganz besonders gut auf dem Wasser und dem Steg zur Geltung kommt. Die Wolkenstimmung paßt perfekt zur Gesamtstimmung.
    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings:
    Die Möwe rechts im Bild hätte ich mir nicht abgeschnitten gewünscht und die Möwe, die das rote Haar der schönen jungen Frau streift, hätte ich vielleicht etwas höher plaziert. Aber das ist jetzt wirklich meckern auf hohem Niveau ....
    Euch einen ganz wunderschönen und vor allen Dingen erholsamen Urlaub mit lieben Grüßen,
    Elfi C.
  • Mario Keim 17. April 2016, 6:46

    Man merkt dem Bild an, dass die kommende Badesaison gar nicht mehr so weit entfernt ist… Ein klasse Werk aus Werners Kreativschmiede. Du überraschst doch immer wieder. Was für eine Arbeit!!!
    Liebe Grüße Mario

Informationen

Sektion
Ordner Kreationen
Views 3.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.4 mm
ISO 100

Gelobt von