87.132 125

yamaha 1


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 127

  • scheidesign 15. Juni 2020, 17:32

    Klasse Landschaftsaufnahme, feine Farben und Licht ! VG Franz
  • WeNoLeon 14. Mai 2020, 8:11

    Hervorragendes Bild! die hellen Wasserflächen zwischen den dunklen Steinen, das helle Seitenlicht, das den Wald in einen Farbrausch verwandelt, all dies macht Dein Bild zu etwas Besonderes. Gratulation! Herzliche Grüße Norbert.
  • a.spannring5012 18. April 2020, 8:53

    Traumhafte Stimmung, Farben ,Stimmung, Bildaufbau, alles bestens.
    Dafür gibt einen  römischen Einser. Lg  Alfred
  • Walter Zuber 28. März 2020, 10:56

    Romantische Stimmung.
    Hier ist alles wunderschön!
      Vielleicht noch ein Gnom, der hinter einem Stein hervorlugt? Aber der scheut wohl das Licht :-)))! 
    Man muß wohl im Gebirge leben, um solch schöne Plätze zu entdecken.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruße aus dem Rheinland
    Walter
  • brunosch 9. März 2020, 22:20

    Wunderbares Licht, stimmige Farbtöne. Ein Bild, welches sehr viel Ruhe ausstrahlt!
    LG Bruno
  • bernadotte 23. Januar 2020, 19:25

    belle belle comme tout
  • WeNoLeon 31. Dezember 2019, 19:45

    Hervorragend! Fließendes Wasser, moosbedeckte Felsen sonnendurchflutete Wälder,  so stellt man sich eine Traumwelt vor. du hast sie uns vor Augen gesellt! Danke und Grüße Norbert.
  • BerndHoffmann 21. Oktober 2019, 20:18

    Richtig starkes Bild und fast schon mystische Stimmung. Klasse. Gruss Bernd
  • Billybike 6. Oktober 2019, 21:03

    Zauberhaft!!!! Serh gut fotografiert und ausgestaltet.
    Der Frank
  • Tassieteufel 6. August 2019, 21:13

    Wunderschön und sehr stimmungsvoll!
  • Latigid Wolfgang 14. Mai 2019, 0:48

    Chapeau Gilbert, feine Arbeit!!!

    Gruß   Wolfgang
  • Wilfried_S. 5. Februar 2019, 10:02

    Ein schönes Bild dieses (zeimlich) naturbelassenen Gewässers. Es erinnert mich an die Naarn bei der Raabmühle, aber es gibt ja im Mühlviertel einige natürlliche Bäche und Flüsse.
    LG (aus Tirol) Wilfried
  • Butterfly53 14. Januar 2019, 2:32

    Passender Titel, es strahlt Ruhe aus.
    Lg Gerd
  • Constantin H. 14. August 2018, 19:28

    Eine unfassbar schöne Landschaft in einem zauberhaften Licht. LG, Constantin
  • didij 9. August 2018, 9:57

    Wirkt wie gemalt. Ganz toll hast Du das gemacht.

Informationen

Sektion
Ordner Buntgemischt
Views 87.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF or Sigma 17-50mm F2.8 EX DC HSM
Blende 20
Belichtungszeit 2
Brennweite 17.0 mm
ISO 100