Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
952 14

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

SYLT - Am Abend

Hörnum, Oktober 2012



http://www.foto-graefin.de

Kommentare 14

  • Melanie Brunzel 19. Oktober 2012, 11:33

    @ Hobbybilder: Klar habe ich das Bild nachbearbeitet, der Graskreis ist aber so....das einzige Detail was ich hier verändert habe ist das knallige Gelb des Mülleimers, das sprang einen nämlich direkt ins Auge, den habe ich abgedunkelt, so passt es besser :-)
  • ANSCHii.reloaded. 19. Oktober 2012, 10:13

    mag ich ...

    !!!
  • Wiltrud Ludt 19. Oktober 2012, 8:12

    Da jetzt sein...
    Wunderschön idyllisch...
  • Hobbybilder 18. Oktober 2012, 23:22

    Eine gespenstische Lichtstimmung, die ich so nicht erwartet hätte. Ist der Graskreis vorne real oder mit PS nachgearbeitet ?
    Gruß Hobbybilder
  • Eva Winter 18. Oktober 2012, 19:58

    Lauter kleine Hexenhäuschen - das sieht ja wirklich märchenhaft aus.
    LG Eva
  • Melanie Brunzel 18. Oktober 2012, 18:32

    Barbara: Ich hatte mal eines von den Häuschen....sind aber fast unbezahlbar.... :-((
  • Bernd Brügging 18. Oktober 2012, 18:08

    Die düstere Stimmung verleiht dieser Aufnahme einen besonderen Charme. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Diana Klar 18. Oktober 2012, 18:01

    Wunderbar - das Licht vermittelt eine ganz besondere Stimmung. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut!
    LG Diana
  • Helge Beckert 18. Oktober 2012, 17:26

    das ist ja ein kuschel-bild,
    wenn ich das mal so als altes haus sagen darf.
    lg helge.
  • IlLustionist 18. Oktober 2012, 16:12

    Es ist sehr schön anzuschauen, wie sich die Häuser in die Landschaft einbetten. Das begeistert mich. Verrückt, wie sich die Oberfläche überall wiederholt. Häuser, die wie Wellen aus dem Flachland herausragen.

    Unglaublich, wie sich die Menschen wie auf einen Fingerschnips aus dem Bild zurückziehen und die Wolken wie Vorhänge eines großen Theaters das Bühnenbild rahmen.

    mystisch schön
    Jens
  • Barbarak 18. Oktober 2012, 16:01

    so ein häuschen hätte ich gerne gebucht, mel... :)
  • Zwei AnSichten 18. Oktober 2012, 14:44

    hach ja ! :-)
    lg Ingrid
  • Anna und Martin 18. Oktober 2012, 13:58

    Da würde ich auch gerne mal Urlaub machen. Im Zuge meines Urlaubs an der nordfriesischen Küste war ich auch mal auf Sylt, aber diese schönen Häuschen hab' ich da nicht gesehen.

    lg Anna und Martin
  • Der Westzipfler 18. Oktober 2012, 13:26

    Das vordere Haus "klebt" mir persönlich zu sehr am linken Bildrand. Ansonsten aber ganz schön, vor allem von der Stimmung her.

    GLG Markus