3.094 5

Frank UW


kostenloses Benutzerkonto, Meiningen/Thüringen

Surface

Bei einem Tauchgang bei Dahab am "berüchtigtem" Blue Hole, einem fast kreisrunden Loch im Saumriff, von ca. 50 m Durchmesser und über 110 m Tiefe, konnte ich Freitaucher beim Training beobachten. Schon beeindruckend für einen Quetschluftatmer wie mich, was die so drauf haben.
Der Name des Tauchplatzes hat mich dann zum Lochkameramodus inspiriert.

Kommentare 5

  • Heide G. 20. April 2016, 12:25

    interessante Unterwasserbilder hast du!
  • Olaf Hädicke Zwo 13. April 2016, 22:06

    Finde ich insgesamt auch sehr gelungen.
    Nur die Haltung des Models hat etwas leicht gequältes.

    Gruss Olaf
  • scubaluna 9. April 2016, 11:23

    Ganz geschmeidig geht es hier nach oben. Ja wir sind richtige Flaschen im Vergleich zu denen. Dafür können wir ab und zu ein Bild machen und das ist ja auch was.

    LG Reto
  • Armin Trutnau 9. April 2016, 8:17

    Den Freitaucher hast Du mit schönem Licht und in guter Pose dargestellt, ein Bild das ich mir gerne etwas länger anschaue...
    Viele Grüße, Armin
  • duolith 8. April 2016, 20:35

    -beeindruckende Tiefeneinsamkeit