Frank UW


kostenloses Benutzerkonto, Meiningen/Thüringen
[fc-user:2223640]

Über mich

Fotografiert habe ich schon immer gerne und als ich vor 10 Jahren, nach über 30 Jahren Pause, wieder mit dem Gerätetauchen anfing, musste es zwangsläufig auch die UW -Fotografie werden.
Über die DX 1G, die E-PL2 ist es inzwischen die die E-M1 im Aquatica-Gehäuse mit den hervorragenden Optiken der Zuiko Pro Serie geworden, ein tolle Kombination wie ich finde.

Selber sehe ich mich eher als fotografierenden Taucher wie umgekehrt, allerdings immer öfter auf der Suche nach dem perfektem UW-Foto. Deshalb bin ich auch Mitglied hier im Forum geworden, um von euren Ideen, Tipps und Hinweisen zu profitieren. Außerdem finde ich es immer interessant mit Gleichgesinnten ein Hobby zu teilen.

Kommentare 2

  • teddynash 28. März 2016, 10:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Pà Blasha tè wuruhi moana 23. März 2016, 9:14

    Hi Frank,
    herzlich Willkommen,
    Du steigst ja gleich mit einigen Klasse Fotos ein :-)) Alle Achtung !!

    > have fun and Greetings from the indian Ocean, Blasha <
  • 1 0
  • 64 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

OMD E-M1 im Aquatica Gehäuse AE-M1
M. Zuiko 8 mm Fisheye Pro
M. Zuiko 12- 40 mm Pro
M. Zuiko 60 mm Makro

Aquatica SW8 Dome Port
Aquatica Makro Plan Port

Blitz: 2 x YS 01