Zurück zur Liste
Super-Sparangebot

Super-Sparangebot

680 32

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Super-Sparangebot

2 Motive zum Preis von einem - wenn das kein Geiz ist, was dann?
Volkers Fensterwochen und das Blümchen gibt es gratis dazu :-)
Diesmal aus Plaste, da könnt ihr euch das gießen sparen.
Gefunden in einem Dorf bei Halle in einem recht heruntergekommenem Gebäude.
Volkers Fensterwoche

Kommentare 32

  • andrea aplowski 25. August 2012, 15:53

    Das sagt mehr als so manches Wort.
    Trostlos und doch mit dem Willen sich nicht unterkriegen zu lassen.
    lg andrea
  • schulz54 8. Juli 2012, 18:14

    Eine brilliante CK-Bearbeitung. So kommt die Blume hinter dem Fenster so richtig gut zur Geltung.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Reimund List 7. Juli 2012, 17:10

    Ein farbiges Highlite sind diese Plastblumen. Noch mehr wundere ich mich über den noch fast vollständigen Fensterkitt an den Scheiben.
    vg R.
  • Lothar Bendig 7. Juli 2012, 13:03

    Da marode Fenster wird wirkungsvoll durch die Plaste-Blümchen aufgewertet.
    LG Lothar
  • Eddy-Pu 6. Juli 2012, 18:20

    Farbig vom Feinsten! Auch der Kratzputz scheint ordentlich angemischt zu sein! Er hält!

    Ganz starker Beitrag!+++++++

    LG Eddy-Pu
  • UK-Photo 6. Juli 2012, 14:41

    Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG uli
  • Maud Morell 5. Juli 2012, 21:30

    Zum Glück sind wir alle verschieden.Da wohnt sicher eine alleinstehende ältere Person. In diesem Dorf gibt es keinen Blumenladen und die Kraft für den Anbau von Blumen im Garten fehlt auch.Ich kann die Person gut verstehen.
    Sehr schön mit dem Farbeffekt.
    LG Maud
  • Diana Ueberschaer 5. Juli 2012, 20:42

    So spart man mit Fotoeinstellungen .
    Gute Lösung für das Mittwochsblümchen-welches sicher am Sonntag auch noch strahlt. Es lebe die Plaste.
    Das Foto erinnert an die DDR Zeit.
    LG Diana.
  • Andreas Holtkemper 5. Juli 2012, 19:54

    cooles motiv. trotz der blumen sehr trist, das lässt schon der fensterrahmen und die gardinen vermuten. und die blumen dann auch noch aus plastik.........

    gruß, andreas
  • Erhard Nielk 5. Juli 2012, 18:26

    die krise macht auch auf dem land
    station..feiner fensterblick mit schmunzel
    effekt...lg erhard
  • Stollberger-Bildermacher 5. Juli 2012, 15:10

    Die Blumen reißen es raus..lach !
    Stark dein Bild !

  • Claudio Micheli 5. Juli 2012, 13:11

    Splendida!
    Ciao!
  • Ingo dreiundsechzig 5. Juli 2012, 7:22

    gut gesehn
  • Ellen-OW 5. Juli 2012, 7:17

    Ja, so ist es richtig, 2 Fliegen mit einer Klappe;-))) Das hatte ich ja gestern auch;-)))))) Wirkt sehr gut als CK. Klasse Schärfe.
    LG Ellen
  • Jovanca 5. Juli 2012, 0:39

    bring Farbe in dein Leben ....oder so...KLASSE!
    lg Jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz