Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Doppelt hält besser......

Doppelt hält besser......

781 30

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Doppelt hält besser......

......oder weil sicher sicher sicher ist....in Anlehnung an einen dämlichen Werbespruch.
Motiv abseits des Leipziger Mainstreams, ja es gibt in L noch mehr Motive als Völkerschlachtdenkmal, Augustusplatz und Uniriesen :-)
Plagwitz - Industriebrache mit alternativen Lebensformen :-)
Nicht ausgerichtet, nicht gerade - dafür alternativ (los) :-))

Ein Beitrag im Rahmen der von Mr. Marodes ausgerufenen internationalen Fensterwoche

Kommentare 30

  • Maud Morell 9. Juli 2012, 19:13

    Kaum zu glauben ,hier scheinen sich einige Menschen sehr wohl zu fühlen.Die Büchsen haben sie hinterlassen damit alles noch schlimmer ( gemütlicher) wird.
    Gut gesehen und fotografiert.
    LG Maud
  • André Künzel 8. Juli 2012, 19:05

    Da sieht man ja schon gar nicht mehr die Ziegelfarbe vor lauter Sprayerkunst... Ich staune immer wieder das die Kids heute soooviel Geld für die Verschönerung unserer Umwelt ausgeben können... ;-)

    Grüße von André
  • Drossel 7. Juli 2012, 22:14

    Damit ist nun auch das Test-Antisprayer-Feld gescheitert .... Auch das Gitter konnte nicht wirksam vor Graffitis schützen!
  • Erhard K. 7. Juli 2012, 18:09

    Der pure Spraywahnsinn.
    VG Erhard
  • Reimund List 7. Juli 2012, 17:19

    Kunst wohin man blickt, es fehlt zuweilen das Verständnis. Aber gut ist es schon gesichert, so ohne Scheiben. Ein seltenes Fensterbild von dir.
    vg R.
  • Juergen Tailor 7. Juli 2012, 16:41

    sehr schöne Farben für solch ein altes .... Detail! ;-)
    VG Jürgen
  • Claudio Micheli 7. Juli 2012, 16:16

    Come sempre, bella!
    Ciao
  • Stollberger-Bildermacher 7. Juli 2012, 14:15

    Farblich hast du das sehr gut herüber gebracht !
    Klasse gezeigt!
    lg Kai
  • Micha Berger - Foto 7. Juli 2012, 10:50

    ...das fenster kommt zugemauert..., sagte der knastchef :-)
    wieder allerfeins marode :-)
    lg micha
  • Raoul Brosch 7. Juli 2012, 10:47

    Man kann da so einige Interessante Motive finden, wenn man in die Leipziger Indusriebrachen "abtaucht".
  • UN-ART 7. Juli 2012, 10:40

    ..da kann keine(r) mehr ausbüchsen..
    vg olli
  • Erhard Nielk 7. Juli 2012, 9:26

    diese kreativgestaltung breitet sich auch in
    anderen bundesländern aus.
    sei auf der hut torsten, die wettbewerber
    kennen keinen da kein pardon und dann
    ist deine vormachtsstellung schnell dahin.
    weiter so und ......lg erhard


  • nuengsongsam 7. Juli 2012, 9:09

    Jemand hat nach dem Genuss von vier Energiedrinks die Gitterstäbe durchgebissen.
    Dann ließ die Wirkung nach.
  • Eifeljäger 6. Juli 2012, 22:39

    Eines ist sicher, Motiv und BEA passen und hält was es verspricht.
    Gruß, Franz
  • HW. 6. Juli 2012, 22:17

    Fenster und kühle Drinks, genau mein Ding!
    Nur irgendwie fehlt mir die Aussicht doch ;))
    es grüßt Holger