Zurück zur Liste
Sunset Kihei Coast Maui Hawaii 2

Sunset Kihei Coast Maui Hawaii 2

14.119 4

Christian Gigan Weber


Premium (Pro), Frankfurt

Sunset Kihei Coast Maui Hawaii 2

Das Farbenspiel fünf Minuten nachdem die Sonne weg ist

Kommentare 4

  • Pik Sibbe 1. Januar 2021, 21:15

    Hier macht es sich dagegen gut, dass linolschnittartig Palmen und Wiese im Vordergrund mit bildprägenden Strukturen in reinschwarz gehalten sind. Das Bild wirkt dennoch keinesfalls unterbelichtet, denn der Himmel leuchtet und schaut so aus, wie ich ihn in solchen Momenten auch in der Natur wahrnehme. Auf vielen ähnlichen Fotos ist er dagegen oft zu "schwer", weil unterbelichtet wurde, oft unabsichtlich.
  • Jacky Kobelt 22. Dezember 2019, 19:41

    Wunderbar dramatisch
    spektakulär schön

    Beste Grüsse
    Jacky
  • Susi Preisig 22. Dezember 2019, 18:31

    Ein Bild zum Träumen und Geniessen nach einem grauen Regentag in unserer Gegend.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Gerd St. 22. Dezember 2019, 18:29

    Ein sehr dynamisches Bild mit eindrucksvollen Farben.
    LG Gerd