Berthold Wernet


kostenloses Benutzerkonto, Elzach
[fc-user:2330175]

Über mich

Hallo zusammen.
Ich fotografiere nun seit etwa vier Jahren.
Heute liegt mein Augenmerk auf der Landschaftsfotografie,welches für mich die grosste Herausforderung darstellt.
Ich versuche heute die Komposition,die Proportionen und den goldenen Schnitt in meine Bilder zu übertragen.was natürlich nie einfach für mich ist.

Kommentare 95

  • Siegfried E. B. 23. Januar 2021, 11:53

    Hallo Berthold!
    Vielen Dank für Deine Lobe.
    VG Siegfried
  • steffenriedel 4. Dezember 2020, 23:29

    Hallo und gut Tag Berthold, ich möchte mich für die Beachtung meiner Bilder und dem ausgesprochenem Lob bedanken. Du präsentierst sehr schöne Landschaftsaufnahmen (jedes Gebiet hat seine besonderen Motive) und Pflanzenfotos. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und Erfolg.
    Mit freundlichen Grüßen Steffen.
  • Karl.Streckel 8. November 2020, 10:02

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Anthony Widmann 16. Oktober 2020, 19:33

    Sehr stimmungsvolles Portfolio! Kompliment! VG Tony
  • Berthold Wernet 10. September 2020, 22:05

    Danke an das FC Team
  • JWG-Photography 7. Mai 2020, 22:29

    Vieelen Dank für Dein Lob zu>>> Wünsche ein gutes WEochenende.  lG Jochen
  • StAtIng 11. April 2020, 14:54

    Hallo Berthold,
    vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und Dein Lob. Deine Landschaftsaufnahmen sind schon große Kunst. Da komme ich gerne wieder und folge Dir mal.
    LG + bleib gesund
    Stefan
  • Bersch Thomas 5. März 2020, 13:05

    Imposante Erscheinung
    Imposante Erscheinung
    Bersch Thomas

    Danke für dein Lob zu meinem Foto 
    LG Thomas
  • Sesostris 4. März 2020, 17:56

    Hi,

    hab deine tollen Landschaftsaufnahmen angeschaut und bin begeistert. 

    LG
  • Claudia S 65 28. Februar 2020, 17:50

    Vielen Dank und freue mich sehr !
    LG
    Claudia
  • LeoMinor 24. Februar 2020, 21:33

    Vielen Dank für deinen Besuch und Like. Werd die Gelegenheit nutzen  neugierig in deinem Fotoalbum zu blättern.

    freundliche Grüße, Jörn
  • Silly_E 29. Dezember 2019, 19:40

    Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Galerie und deine netten Anmerkungen!
    L. G. Silly
  • Kilian Brügger 24. Dezember 2019, 11:38

    Wundervolle Bildergalerie, gratuliere dir!!
    LG Kilian
  • Biso 6. Dezember 2019, 22:19

    Ich habe mich bei dir mal umgesehen, du hast eine beeindruckende Fotogalerie, da schau ich gern mal wieder rein und klick mal auf folgen. 
    LG Birgit
  • Christian Gigan Weber 27. Oktober 2019, 10:09

    Ich kann mich meinen Vorrednern wirklich nur anschließen.
    Ein fantastisches Portfolio!!!
    LG, Christian

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert