897 6

Fokke Nijdeken


Premium (World), Doetinchem

sunset 2

...kurz bevor die Sonne hinter den Sanddünen verschwindet, noch einmal den Blick nach Norden.
Die Färbung sieht unwahrscheinlich aus, trotzdem authentisch.
Der Rückweg zurück zum Biwak verläuft in einer Euforiewolke.


@41,7mm---1/80sec.---f 4,5---ISO 160---Polfilter

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 28. August 2011, 14:54

    Die "Wolke" kann ich sehr gut nachvollziehen! Toller Blick mit herrlichem Licht und feinen Farben!

    lg irelandeddie
  • Marco Schweier 5. August 2008, 22:04

    sehr schön unberührt scheinen die dünen dort zu sein, so kenne ich das nur aus der wüste thar.
    schöne warme farben zeigt der sand hier.
    gruss marco
  • I. Weidenfeld 5. August 2008, 20:25

    einfach wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut.
    vg irena
  • mond.rose 5. August 2008, 17:36

    super Aufnahme..vielleicht hätte ich unten mehr gelassen, dann kommt die unendliche Weite noch besser..wirkt ein bisschen eng in diesem Schnitt..aber tolle Linien und Strukturen..sehr feine Qualität!!!

    lg kathrin
  • Röhrig Peter 5. August 2008, 10:27

    Von den Farben und das Schattenspiel, einfach schön
    Gruß Peter
  • Daniel Mercier 5. August 2008, 10:16

    wow tolle Aufnahme gefällt mir sehr.
    LG Dany