Zurück zur Liste
Süßer Doppelpack ;-)

Süßer Doppelpack ;-)

2.595 34

S. Trabe


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Süßer Doppelpack ;-)

Die kleinen Dickkopffalter sehe ich nun oft,
aber zwei auf so einem schönen Anstitz sind doch ein Glückstreffer.

Kommentare 34

  • Hartmut Rühl 29. Januar 2015, 16:19

    deine "Pärchenbilder" sind ganz toll. Dieses gefällt mir ungemein!
  • Meinrad Merz 20. August 2014, 12:50

    Herrlich.
    Mir gefallen diese zwei sehr gut,zumal sie sich bei mir ,immer mehr zu meinen Lieblings Motiven gemausert haben.
    Herzliche Grüsse und noch eine recht gute Zeit.
    Meinrad
  • marant 25. Juli 2014, 12:59

    doppelpack nach mass ! zwillinge die man nur schwer auseinanderhalten kann ... ja, es gibt viele ... die ganze kunst besteht aber darin sie bsw. so fabelhaft zu erwischen ... hier bestens gelungen ... mein glückwunsch :o) !!! TOP

    viele grüsse ...
    marant
  • The beauty of nature 22. Juni 2014, 12:12

    Doppelt gekonnt fotografiert!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Rudolf Wuenschel 19. Juni 2014, 20:55

    Wunderbar gestaltet und Beide in der Schärfenebene; sehr gelungene Aufnahme !
    Viele Grüße Rudolf
  • Hartl Johann 19. Juni 2014, 4:07

    Klasse!
    VG hans
  • Fantasmagira 18. Juni 2014, 17:10

    Die sind echt super! Beide so perfekt in einer Schärfeebene abzulichten ist ja gar nicht immer so einfach. Ich liebe diese kleinen Dickköpfe sowieso!
    Lieben Gruß
    Susanne
  • Gerlinde Kaltenmeier 17. Juni 2014, 21:38

    Glück ist lediglich, dass zwei dagesessen haben, kommt wirklich selten vor.
    Der Rest ist wieder einmal erste Sahne von dir, hier stimmt wieder alles, mein Respekt Sabine.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Pictures Delight 17. Juni 2014, 16:55

    Perfekt. Besser kann man so ein Makro nicht ablichten. Ganz starke Aufnahme!

    VG PD
  • FoCo-Graugans 16. Juni 2014, 23:01

    1A. Da klick ich doch direkt mal auf Favorit :-)
  • Ernst Plüss 16. Juni 2014, 11:33

    Eine exzellente Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Ernst
  • Angelika_K 16. Juni 2014, 11:17

    Toll erwischt. Gratuliere.
    lg Angelika
  • Helga B. Kunde 16. Juni 2014, 8:14

    Das kann man wohl sagen, ein Glückstreffer im einem sehr schönen Licht und beide super scharf!
    LG Helga
  • diesunddas 16. Juni 2014, 7:24

    wundervoll - was für ein Glück die Beiden so gut zu erwischen - super Schärfe und Freistellung - gruß Vilja
  • ex- Coach 15. Juni 2014, 22:29

    ...wow...knackscharf und beide in der Schärfeebene...klasse...die fehlen mir dieses Jahr noch...

    LG Karsten

Informationen

Sektion
Views 2.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 90mm f/2.8 Makro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten