1.966 25

Lisa21


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Südafrika 9

Der Elefant kam direkt auf uns zu, da sind wir doch lieber weitergefahren.

Kommentare 25

  • Andreas E.S. 19. Dezember 2011, 17:38

    Eine wunderbare Collage. Das ist eine richtige Afrikasehnsuchtsfotosammlung. Dabei wäre eigentlich jedes Bild es wert, einzeln eingestellt zu werden. Aber so finde ich es auch sehr schön.
    VG Andreas
  • Judith-M. 18. Dezember 2011, 0:19

    Eine sehr schöne wildlife-Collage!!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    LG Judith
  • foto-heiko 17. Dezember 2011, 23:56

    Tolle Foto`s...schöne Collage!

    Gruß Heiko
  • bifi25 17. Dezember 2011, 18:38

    Schöne Zusammenstellung...Reisen scheint ja auch für Dich beliebt zu sein...:-)

    Christian
  • Doris Werner 16. Dezember 2011, 19:37

    Ach wie schön!!
    Wenn ich diese tolle Zusammenstellung sehe, muss ich an unseren Urlaub vor vielen Jahren in Kenia denken.
    Deine wunderbare Serie weckt Erinnerungen und deine Bilder sind klasse.
    LG
    Doris
  • schümmi d 15. Dezember 2011, 21:27

    Richtig tolle Reise hast du da gemacht, beeindruckende Bilder.
    LG Detlev
  • Jennifer Manzke 15. Dezember 2011, 14:58

    klasse Eindrücke
    da währ ich aber auch vorsichtshalber weiter gefahren
    tolle Fotos sind da enstanden
    lg jen
  • Jutta Luft 15. Dezember 2011, 0:08

    Tolle Ausbeute und hervorragende Zusammenstellung!
    Die Giraffenfüße fehlen leider.
    Viele Grüße, Jutta.
  • fotographer 14. Dezember 2011, 20:25

    das sind gute Safari-Fotos und ich beneide dich um diesen Urlaub. Hattest du wenigstens ein ordentliches Tele mit dabei ?
    LG dieter
  • KleinerKnipsi 14. Dezember 2011, 15:51

    WoW... alle Einzelbilder einsame Spitze!!!
    lg knipsi
  • Margot Bäsler 14. Dezember 2011, 15:37

    Das muß eine Super-Reise gewesen sein. Deine Bildausbeute ist enorm und jedes Foto ist klasse.
    ---LG Margot--
  • Hotzenwäldler 14. Dezember 2011, 13:31

    Das ist alles sehr beeindruckend.

    Da beneide ich Dich.
    Georg
  • Franzi 74 14. Dezember 2011, 11:50

    Oh ja da habt ihr richtig reagiert, wenn sie die Ohren aufstellen, dann ist Gefahr im Verzug !!!!
    Tolle Collage...

    LG Franzi
  • magic-colors 14. Dezember 2011, 11:14

    Eine tolle Collage, ich kann verstehen, dass man so viel wie möglich von diesen tollen Tieren zeigen möchte. Sie leben in der freien Natur, wie schön. Das war sicher ein Traumurlaub. lg aNette
  • Schwarzerskorpion 14. Dezember 2011, 11:02

    Lisa, du zeigst hier Bilder ... einfach traumhaft und immer wieder muss ich feststellen, in welch super Qualität du hier Bilder zeigst ....Kompliment

    Gruß Skorpi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Views 1.966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz