Franzi 74


kostenloses Benutzerkonto, Thalheim
[fc-user:1737035]

Über mich

Habe mich heute endlich getraut hier anzumelden, bin 36 Jahre jung ;) und komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Seit ca. meinem 20. Lebensjahr habe ich für mich die Hobbyfotografie entdeckt. Und habe mir dann auch zu Weihnachten meine Canon 500D gekauft.
Von meinen Verwanten und Bekannten bekomme ich meistens positive Resonanz , was meine Foto`s betrifft. Leider sind diese Kritiken befangen ; )).
Deshalb wollte ich mal schauen, ob es auch Leute gibt, die das genau so sehen, die mich nicht kennen. Und würde mich auch über Tips und Anregungen freuen. Man lernt bekanntlich auch aus Fehlern.

Also vielen Dank schon im Vorraus, für Kritik und Lob !

Eure Franzi 74

Kommentare 128

  • HYZARA 22. Dezember 2015, 18:21

    Liebe Franzi
    Ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN

    Mit HERZLICHEN Grüßen
    HYZARA
  • feinstaub-2 3. Juli 2013, 11:10

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto, so bin ich auf deine seite gelangt und habe tolle fotos und präsentationen in deiner galerie entdeckt, setze dich auf orange - so kann ich kein foto von dir verpassen
    grüßle
  • Mäsi Volken 28. Mai 2013, 19:05

    Vielen Dank Franzi für Deine vielen Anmerkungen,smile.machs gut.
    cool Deine Collagen.l.g. Mäsi
  • fotoheidi 21. Mai 2013, 19:21

    Viele viele Spinnenkinder
    Viele viele Spinnenkinder
    fotoheidi
    Liebe Franzi, herzlichen Dank für deine nette Anm. Leider bekam ich nicht alle Spinnenkinder scharf da sie unheiml schnell herumwuselten. Nichts für Leute mit Spinnenphobie ;) aber sehr interessant.
    Ich habe beim Klicken durch deine Bilder sehr schöne Makros und Collagen entdeckt. Bilder genau so wie ich sie liebe ! Ich habe deine Bilder soeben abonniert. Ein grosses Kompliment und zweifle nie mehr an deinem Können.
    Mit lb Grüssen vom Heidi
  • Elly van der Ploeg 8. April 2013, 21:25

    Hi Franzi, danke für deine Anmerkungen. Frühjahrsputz?? Was ist das, es ist doch kein Frühjahr? Ich putze wenn es mir passt. Und eeh...mein Freund putzt immer die Fenster. ;-))))
    Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße Elly
  • DoroS 18. März 2013, 21:51

    Danke Franzi für Deinen netten Kommentar, habe mich gefreut.
    Liebe Grüße Doro
  • A.S.Photo 8. März 2013, 22:29

    Liebe Franzi, vielen Dank für die nette Begrüßung,

    ... und ich bin nicht nur stolz auf das Foto :-)
  • rozié 4. März 2013, 23:33

    danke für deine lieben anmerkungen! :) ist jedes mal motivierend ein lob zu bekommen! lg, sarah
  • Hagen Mueller 26. Februar 2013, 13:43

    Es gibt diese Leute, welche Deine Bilder (vor allem wegen des Blickwinkels) und die Collagen gut finden !!
    Viele Grüße Hagen
  • Bruno Bricalli 21. Februar 2013, 21:19

    Hallo Franzi, besten Dank für deine Anmerkung. Sie sind wirklich extrem schnell und schwer einzufangen, aber sie sind sehr faszinierend.
    LG Bruno
  • Bernd Günther Photography 21. Februar 2013, 20:29

    Ganz neu Betrachtungsweise. Ist immer der Sichtwinkel, der ein anderes Bild macht *smile*
    LG Bernd
  • Augen.Blick 20. Februar 2013, 19:03

    Am Samstag wäre mir lieber !!
    Mohn oder Apfelkuchen ??

    *UMARM*
  • Bernhard Gruber - Photography 14. Februar 2013, 18:19

    Danke Franz für deine nette AM zu meinem Bild

    lg bernhard
  • Augen.Blick 11. Februar 2013, 20:55

    Kleine süsse Maus du, wie schön das es dich hier gibt !!
    *Herzsonnenstrahlen zu dir schick*
  • Augen.Blick 11. Februar 2013, 20:53

    Wie wäre es mit ein paar Fläschchen MED,welche wir gemeinsam...aussüffeln??

    ~°° Sammlerin °°~
    ~°° Sammlerin °°~
    Augen.Blick
  • 11 0
  • 809 2.383
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse