1.749 17

Lisa21


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Südafrika 8

Das sind Beißerchen !!!!

Da möchte ich nicht dazwischen geraten.

Kommentare 17

  • GrafMatula 17. Dezember 2011, 20:05

    Perfekte Tiere, die haben schon viele Spezies kommen und gehen sehen. Den Menschen aber werden sie wohl nicht überleben! :(
    Das obere Photo gefällt mir besser, das hättest Du allein für sich lassen sollen.
    Ist aber nur meine bescheidene Meinung. :)
    LG Matula
  • Doris Werner 16. Dezember 2011, 19:38

    1A
    LG
    Doris
  • schümmi d 15. Dezember 2011, 21:26

    Beeindruckende Schärfe, das Bild und die Zähne wohl auch, super in Szene gesetzt.
    LG Detlev
  • magic-colors 14. Dezember 2011, 11:12

    Wow, das obere Foto ist beeindruckend. Was für Urviecher. Man bekommt automatisch eine Gänsehaut. lg aNette
  • HYZARA 14. Dezember 2011, 9:11

    Mutig! Ich denke, Du hattes ein gutes Objektiv, dass Du nicht sooo nah ran musstest :-)
    sei lieb gegrüßt
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • TeresaM 13. Dezember 2011, 22:13

    EXCELLENTE & belle vision !
    Bravo pour ton regard.
    Amicalement,
  • Klatt Arno 13. Dezember 2011, 15:48

    Viel zu nahe Nahaufnahme!!! Manche Dinge will man garnicht so nah sehen ... sonst Albträume! ;-)
    Gut erwischt das Ungetüm!!!

    L.G. Arno
  • tolbiacum 13. Dezember 2011, 13:15

    klasse - dem möchte ich aber auch nicht zu nahe kommen
    lg elmar
  • Margot Bäsler 13. Dezember 2011, 13:04

    Du hast wunderbare Aufnahmen machen können- diese zwei sind auch wieder klasse.
    ---LG Margot--
  • FlugWerk 13. Dezember 2011, 12:44

    Happi Happi....oha, ordentlicher Brocken. LG Tina
  • Franzi 74 13. Dezember 2011, 12:32

    Mutig , mutig...toll getroffen und sehr beeindruckende Hauer !!!

    LG Franzi
  • Angelika Marko 13. Dezember 2011, 12:27

    Das glaub ich Dir gerne liebe Lisa. So schön das Land auch ist, (meine Mann war auch schon dort) möchte ich diesen Tieren nicht unbedingt begegnen.
    LG Angelika
  • Bernhard Kuhlmann 13. Dezember 2011, 12:16

    Schön, das du noch am Leben bist !
    Hattest du keine Angst ?
    Eine wirklich beeindruckende Collage.
    Gruß Bernd
  • Hotzenwäldler 13. Dezember 2011, 11:16

    Beißerchen!!!!
    Ja, und Vögel holen dort die Essensreste heraus. Da wollte ich nicht der Pipmatz sein.

    Klasse gezeigt.
    Georg
  • Sigrid E 13. Dezember 2011, 7:47

    Da möchte ich auch nicht zwischengeraten ;-))))
    Zwei tolle Wildlife Aufnahmen sind dir hier wieder gelungen!!!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Views 1.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz