Erwin Weber


Premium (World), Region Basel

street 148

mit fc-Freunden unterwegs in Zürich
"Natelphonie" 2

Kommentare 15

  • berutti 28. Februar 2018, 13:29

    Stark. Ausgezeichnet fotografiert.
  • ayla77 25. Februar 2018, 22:15

    Hoch konzentriert und zur Sicherheit im Stehen tippen. Vorbildlich :-). Gut gemacht. Lg, Bettina
  • Vitória Castelo Santos 25. Februar 2018, 18:15

    Super gemacht. LG Vitoria
  • Peter H. Braun 25. Februar 2018, 16:37

    Bildgestaltung und Bearbeitung sind vom Allerfeinsten!
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • sonnenlicht 25. Februar 2018, 10:46

    tolles street, Szene mit Portrait,
    Bestens! vG
  • Robert Nöltner 25. Februar 2018, 10:02

    Es ist unglaublich, wie du solche tollen Aufnahme so "en passant" anfertigst. Du hast ein fantastisches Auge für das Motiv.
    LG Robby
  • Lucy Trachsel 24. Februar 2018, 23:02

    Hervorragende Komposition und Bearbeitung. Euer Spaziergang hat sich offensichtlich gelohnt.
  • anne gattlen 24. Februar 2018, 19:34

    Dachte das Gleiche wie Marcus..
    Herzliche Grüsse
    anne
  • Olaf D. Hennig 24. Februar 2018, 19:04

    Bestens von Dir in Szene gesetzt. Offensichtlich kommen selbst Frauen im fortgeschrittenen Alter nicht mehr ohne Smartphone aus.
    Sehr klug von ihr, zum Tippen stehen zu bleiben, so vermeidet sie, gegen einen Laternenmast zu laufen ;-)
    Gruß Olaf
  • Haui 24. Februar 2018, 18:55

    Ciao Erwin
    warst du etwa in der Fotobastei?
    Dein Bild hier erinnert mich schwach an Margrit Rainer.
    gruss Marcus
    • Erwin Weber 25. Februar 2018, 12:39

      Danke, Marcus, ja wir hatten die Photobastei unter die Lupe, d.h. unter Linse genommen, war echt interessant ...
      Gruss Erwin
    • Haui 25. Februar 2018, 12:55

      Salü Erwin
      hey cool habs gehört das ein paar FCler in Zürich unterwegs waren.
      Der Dani Streit mit von der Partie,er fragte mich eben auch an.Doch ich bin immer noch Arbeitstechnisch gebunden.
      Gruss Marcus
    • Erwin Weber 25. Februar 2018, 17:37

      Danke, Marcus, es wird sich bestimmt ein andermal die Gelegenheit ergeben, dich in ZH zu treffen, würde mich freuen!
      Gruss Erwin
    • Haui 26. Februar 2018, 17:35

      Salü Erwin
      ja bestimmt wirds mal einen anderen Zeitpunkt geben um uns zu treffen!
      Lieber Gruss Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner street+people
Views 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von