Zurück zur Liste
Strandbetrachtung...3

Strandbetrachtung...3

845 13

bernhard.engl


kostenloses Benutzerkonto, Klagenfurt (Kärnten)

Kommentare 13

  • Jutta.M. 17. Oktober 2011, 18:25

    mein Favorit dieser Serie!
    LG Jutta
  • schokominza 13. Oktober 2011, 21:44

    hab mich gerade durch diese fantastische Serie geklickert - habe mich mitnehmen lassen an einem nicht mehr ganz sommerlichen Tag zu einem Stranspaziergang. Der Sommer ist noch nicht ganz vorbei, die Badeutensilien stehen noch am Strand herum, die Bewacher können jederzeit ihren Dienst antreten - doch heute verzieht sich der Himmel immer mehr, das wird wohl nichts mehr - maximal die Füße ins Naß strecken - wobei, Bild sechs lässt den Himmel aufklaren...
  • Udo Ludo 13. Oktober 2011, 14:57

    Sprungbretter.
  • Gerhard Körsgen 8. Oktober 2011, 18:20

    Fein fragmentarisch, sehr gelungen !

    LG Gerry
  • hbs 7. Oktober 2011, 10:23

    Die Ecke unten schafft für mich den Kontext zum vielleicht nur wenige Stunden vorher belebten Strand. Ohne sie wäre es "nur" ein Strandstilleben.
    Das Spannendste aber für mich sind die Fußspuren. Wie eine Herdenspur.
  • G. Frank 6. Oktober 2011, 22:15

    Durchaus raffiniert mit der roten Ecke der Liege unten links, sonst hätte diese den Anschluß zum restlichen Bild verloren. Einerseits gefällt mir der enge Schnitt, andererseits fällt das Atmen etwas schwer.

    lg, Frank
  • Bernadette O. 6. Oktober 2011, 22:08

    Die Ecke unten links bringt die nötige Spannung ins Bild.
  • Werner Georg G. 6. Oktober 2011, 19:52

    Es sieht alles so geleckt, so aufgeräumt aus. Dadurch und durch das Anschneiden des Badehandtuchs und des Tretbootes? entsteht eine fast künstlerische Wirkung. Gefällt mir sehr!
    LG Werner
  • dasdritteauge 6. Oktober 2011, 19:36


    :-)

    ... und gerne :-))

  • Lawoe 6. Oktober 2011, 18:45

    fein auch der schnitt

    lg frank
  • nuengsongsam 6. Oktober 2011, 18:14

    vor-baywatch.
    hübsch.
  • bernhard.engl 6. Oktober 2011, 18:13

    Ist auch die Idee hinter dieser Serie....normalerweise tummeln sich hier massenhaft Touristen. Wollte durch weglassen ebendieser eine eigene Stimmung erzeugen.
    Schön von dir zu hören (lesen)
    lg bernhard
  • dasdritteauge 6. Oktober 2011, 18:07


    mir gefällt diese aufgeräumtheit, diese ordnung
    einer situation, die ich normalerweise eher als
    höchst belebt bzw. in diesem fall bespielt erfahre.

    liebe grüße vom 3auge