Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bernhard.engl


Basic Mitglied, Klagenfurt (Kärnten)
[fc-user:1430533]

Über mich

.








"Wichtig ist, was nach Abzug des Handwerks übrigbleibt" (Schein Werfer )

















.

Kommentare 4

  • agat AV ogel 3. Februar 2015, 13:04

    Hi Bernhard
    Ich bin leider selten aktiv, betrachte aber immer sehr intensiv Deine Bilder, die ich wunderschön finde. Ich mag auch Deine Art des Weglassens: Es ist nicht immer leicht, den Blick auf das Wesentliche zu werfen und das beherrschst Du sehr gut! Und... erst jetzt gemerkt, dass ich gerade ein ähnliches Profilfoto eingestellt habe... Zu Deinem Portrait: nicht nur ein sehr kreatives, sondern auch ein hübsches Auge... :-))
    Gruß aus Berlin
    Agata
  • NamensindSchallundRauch 23. Dezember 2013, 0:42

    hat hier freude und spaß bereitet. danke!
    lg
    Burkhard
  • bernhard.engl 17. Dezember 2013, 0:01

    Das mit dem Saufen sollte man sich überlegen......
    wenns aber doch so schmeckt :-)
  • Franz Schmied 16. Dezember 2013, 23:03

    Gute Nacht
    oder
    Guten Morgen !

    ( je nach dem )

    ;-) frz

    Also ehrlich,ich würde mir auch Sorgen machen!
    Also ehrlich,ich würde mir auch Sorgen machen!
    Franz Schmied
  • 175 76
  • 3.746 6.209
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

zwei Augen