Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
660 10

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Strandbegegnung

Da bin ich wieder.

Vom 3. bis 7.10. waren wir an der polnischen Ostseeküste, um uns tüchtig auslüften zu lassen, die Seele baumeln und die Fußsohlen im herrlichen Sand massieren zu lassen. Das Hauptquartier hatten wir in Rewal aufgeschlagen. Das findet Ihr auf der Landkarte nordöstlich von Stettin, etwa auf halber Strecke nach Kolberg. Wetter: Es ändert sich da oben relativ schnell. War es früh noch fast wolkenlos sonnig, war es nachmittags dicht und hat uns leicht eingeweicht. Der genialste Tag war der Montag, da hatten wir durchgehend blauen Himmel, Sonnenschein und bei ca. 18 Grad Lufttemperatur auch angenehm aufgewärmten Sand :-)

Der Hundl sichtet grad das Fischerboot seines Herrchens und freut sich auf die Rückkehr. Bis dahin lag er uns am Strand brav zu Füßen und hatte uns Gesellschaft geleistet.

Kommentare 10