Zurück zur Liste
strand von playa de las americas

strand von playa de las americas

2.346 102

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

strand von playa de las americas

mit diesem motiv möchte ich allen fc-lern dank sagen für die anmerkungen hier:

wir sind wieder da!!!
wir sind wieder da!!!
Trautel R.

ich verziehe mich auch heute nochmals ausruhenderweise auf meine couch und schaue mir die nächsten fotos von euch auf meinem ipad an. noch einmal mache ich mich dabei mit diesem bild und den bekannten *** bemerkbar.

Kommentare 102

  • Trautel R. 3. April 2013, 22:13

    @ micha l. weinmann und hans-peter möller: ich danke auch euch herzliche für die anmerkung.
    lg trautel
  • Hans-Peter Möller 31. März 2013, 12:20

    Ja, das ist doch was ganz anderes, herrliche Landschaft und prima Wetter.
    Anders als das kalte Schietwetter bei uns zur Osterzeit.
    LG Hans-Peter
  • Micha L Weinmann 31. März 2013, 12:17

    Zur Zeit muss man sich ja dieser tollen Augenblicke erinnern, um das Schneegestöber draußen auszuhalten.
    LG Michael ;-)
  • Trautel R. 17. Februar 2013, 16:17

    ich freue mich, dass auch euch dieses motiv zusagt, danke für eure worte:
    @ brigitte specht
    @ anton rosenzweig
    @ stefan kuba.
    lg trautel
  • Stefan Kuba 16. Februar 2013, 16:53

    Ach wie sehr sehne ich mich da nach Wärmere Gefilden, wenn ich da deine Aufnahme betrachte...

    LG Stefan
  • Rosenzweig Toni 16. Februar 2013, 16:09

    Liebe Trautel
    Recht hast Du, Baden kann man auch zu Hause...
    Etwas von der Insel zu sehen wäre mir auch wichtiger gewesen.
    Zeit zum Ruhen hat man noch genug,wenn die Gesundheit nicht mehr so will.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Brigitte Specht 16. Februar 2013, 11:52

    ...das sieht noch so richtig schön urwüchsig aus....!
    Ein herrlicher Anblick!
    L.G.Brigitte
  • Trautel R. 14. Februar 2013, 20:17

    @ alle: ich freue mich sehr über euer interesse an diesem motiv und danke ganz herzlich dafür.
    @ vera kulow: dem baden im hotelpool bzw. im meer haben wir einem mietwagen vorgezogen und so täglich die gesamte insel erkundet.t.

    lg trautel
  • odeveld219 13. Februar 2013, 22:47

    A good destination to escape from the cold winter! The colors are beautiful!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Traude Mika 13. Februar 2013, 20:35

    Oh....dort wär ich jetzt gerne!!!!
    LG Traude
  • janamaus 13. Februar 2013, 10:24

    Ja, da träum ich mich jetzt hin,danke für das schöne Bild.
    gruss christa
  • Monika Goe. 13. Februar 2013, 8:57

    Was für Farben, die tun den Augen gut.
    Liebe Grüße
    MuK
  • Antje Görtler 12. Februar 2013, 21:28

    Ein Traumbild, das Fernweh erweckt.
    LG Antje
  • Omar Wolocha 11. Februar 2013, 22:23

    ..es ist auch schon ein Paar Jahre her, da stand ich auch an der gleichen Stelle...

    danke für diese Erinnerung, eine wunderschöne Landschaftsaufnahme,
    lg Omar
  • Elke-Ch. 11. Februar 2013, 18:11

    da bekommt man lust auf urlaub.ein wunderschönes foto.das gefällt mir so richtig gut gerade wegen dem kalten wetter was wir haben !!!!!

    lg elke