3.254 9

Anna und Martin


kostenloses Benutzerkonto, Bodstedt/Stralsund

Stralsund

-- Martin --

schönes Wetter heute, sieht nicht nach Weltuntergang aus.

Kommentare 9

  • Hans Bergm. 28. Januar 2013, 18:33

    Das Wetter passt, nur die Bauwerke links und rechts sind Weltenunterschiede! Ich wäre der Typ der linkslastig denkt!
    Gefällt mir besser!
    Toles Bild!
    Gruß Hans
  • heifree 24. Januar 2013, 18:37

    Sehn ja bannig kalt aus Eure Fotos! Bin grade erst in Stralsund gewesen. habe mir nach 30 Jahren zum ersten Mal wieder eine Mütze gekauft- hatte leider keine Zottelkluft aus Kamelhaar dabei. LG Heidi
  • Dirk Singer 4. Januar 2013, 19:47

    Hi,
    ich mag Stralsund sehr, dies ist ein feiner Blick über den inneren Hafen .In Stralsund kann man alls Inlandei viele
    schöne Sachen entdecken.

    Lg Dirk

    Feinstes Gewölbe...
    Feinstes Gewölbe...
    Dirk Singer


  • Stefan Jo Fuchs 22. Dezember 2012, 8:11

    der Weltuntergang fand nicht statt - Stralsund steht und zeigt sich sicher in ähnlicher Schönheit wie hier fein dargestellt auf dieser Panorama-Ansicht!
    lg Stefan
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. Dezember 2012, 16:18

    Hallo Martin.
    Eine sehr gut gelungene Aufnahme, ein bißchen Sonne
    ist doch ne gute Sache.
    Lg. Wolfgang.
  • Joachim Irelandeddie 21. Dezember 2012, 15:24

    Ein tolles Panorama ist das! Hier passt alles! Sehr gut gesehen und aufgepasst!

    lg irelandeddie
  • Reinhardt II 21. Dezember 2012, 14:52

    Also machen wir weiter !
    LG Reinhardt
  • LichtSchattenSucher 21. Dezember 2012, 14:51

    Schöne Stadtansicht und das Wetter sieht wirklich beneidenswert gut aus !
    Bei uns ist es heute morgen gar nicht richtig hell geworden und es regnet in Strömen.
    Der Weltuntergang richtet sich kaum nach einem Kalender sondern kommt wohl eher schleichend...
    Gruss
    Roland
  • Piet G. 21. Dezember 2012, 14:07

    kommt mir auch nicht vor... ! Gut gemacht, LG. PIETCHEN