Stralsund (re-upload)

Stralsund (re-upload)

2.469 32

Anna und Martin


kostenloses Benutzerkonto, Bodstedt/Stralsund

Stralsund (re-upload)

-- Martin --

an dem 1. Upload hat mich immer noch irgendetwas gestört, wahrscheinlich der Cyanstich, habs jetzt noch mal überarbeitet, jetzt gefällt es mir so besser.

Kommentare 32

  • flYing seidla 14. November 2014, 21:15

    Stralsund ... Traumstadt an der Ostsee!
    Bestens dargestellt mit einem lupenreinen Pano.

    greets from the south f.s.
  • Susanne Jupe 16. Oktober 2013, 7:21

    Stralsund ist etwas ganz Besonderes.
    Was habe ich an dem Ozeaneum gestanden mit Stativ und Kamera und hab die Bögen fotografiert... über die Brücke bis zum Ende und dann wieder rechts über die Brücke. .. da ist der Klabautermann und dort in der NÄhe ein wunderschöner alter Speicher.. dort haben wir gewohnt. Waren das schöne Tage!!!
    Ich denke, wir kommen noch einmal hierhin:))

    LG Susanne
  • JürgenMartin 1. Juni 2013, 18:14

    Sehr schöne Aufnahme mit Blick in die Tiefe.
    Klasse Schärfe und tolle Farben.
    Gruß Jürgen
  • Jens Lotz 25. Mai 2013, 17:23

    die Gegenüberstellung der alten und neuen Architektur finde ich sehr gut. Die Farbwiedergabe ist m.E. natürlich, hatte ja die erste Version nicht gesehen.
    LG jens
    Links hätte ich vielleicht etwas geschnitten, damit der wunderschöne Giebel auf dyn.Symmetrie gesetzt wird, käme dann auch der Eckläufer von links unten besser und die Flucht wäre nicht mittig.
  • stine55 20. März 2013, 8:21

    das bild ist perfekt.....wirklich klasse :)))
    mir gehts auch oft so, dass ich nach dem upload nicht mehr zufrieden bin...die seebrücke ist das beste
    beispiel ;))
    ihr seid die ersten bei denen ich mal bilder von stralund sehe.....und es ist so eine schöne stadt
    lg karin
  • Martin Braun 19. März 2013, 12:32

    Ein sehr schönes Foto. Farben und Lichter gefallen mir sehr gut. Den Bildaufbau hast Du super gewählt.
    Gruss Martin
  • Wmr Wolfgang Müller 10. März 2013, 13:04

    ausgezeichnete Belichtung und sehr gute Schärfe zeichnen dieses Pano aus ...sehr gelungen
    wolfgang
  • Torsten Kupke 15. Februar 2013, 19:08

    Schönes Panorama Foto. LG Torsten
  • Trübe-Linse 1. Februar 2013, 8:12

    Das schaut richtig toll aus. Ein sehr gelungener Bildschnitt und eine starke Perspektive. Hab ich doch sofort als Stralsund ausgemacht. Gruß Mirko
  • mauerhuhn 31. Januar 2013, 19:44

    Wow, tolles Pano und sehr schönes Licht! Kontrast, Farbbearbeitung und Dynamik wirklich perfekt!
  • Grazyna Boehm 31. Januar 2013, 8:41

    Und das von Martin, auch sofort gewusst :-)
    Super Arbeit!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Pixelfänger 23. Januar 2013, 9:02

    Ich war noch nie in Stralsund, aber es scheint mir eine fotogene Stadt zu sein. Schönes Pano, das alt und neu vereint.

    LG, Dominik
  • Torsten TBüttner 21. Januar 2013, 11:38

    Feines Pano!
  • Günther Schaller 21. Januar 2013, 10:22

    Hab durch euere Bilder geblättert - schöne Impressionen. Ich muß unbedingt mal Urlaub an der Ostsee machen, LG
  • Heiko 99 20. Januar 2013, 15:54

    Ein starkes Pano!
    Kommt gut so diese Ansicht.
    Auf die Idee bin ich an der Stelle nicht gekommen.

    LG, Heiko