608 4

Ralph T. Kandel


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Stolz

stand er da und wartete, was ich wohl tun würde. Da ich ihn nur beobachtete und wohl als harmlos eingestuft wurde, ging er danach weiter auf Futtersuche.

Auch wildlife, am selben Abend wie

Abendspaziergang
Abendspaziergang
Ralph T. Kandel

Kommentare 4

  • Petra Goethe 9. September 2007, 14:45

    Wunderschön hat er sich dir präsentiert, gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruss Petra
  • Wolfgang Speer 4. September 2007, 18:54

    Klasse Aufnahme und gekommt ins Bild gesetzt ! Habe dies Glück noch nicht gehabt.
    LG Wolfgang
  • Lauscherin 4. September 2007, 12:52

    Noch so ein schönes Storchenbild!
    Sehr schön, diese sanften Farbe und die stolze Haltung des Storches. Ich finde auch die Schärfentiefe hier sehr gut und auch der Rahmen ist passend in seiner Schlichtheit, obwohl - wie mir gerade einfällt - vielleicht wäre es noch eine Spur edler, wenn der Rahmen den selben Weißton hätte wie das Gefieder des Storches. So wirkt das Weiß des Storches nämlich ein wenig schmutzig.
    Aber sonst ein wirklich schönes Bild!

    LG
    Theresa
  • Jan Schliebitz 2. September 2007, 23:01

    Eine sehr schöne Aufnahme! Auch mit dem 200er?
    Gruß
    Jan