689 2

Ralph T. Kandel


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Einsam...

stand dieser kleine Pilz im Wald am Wegesrand.
Keine Ahnung, was das für einer ist, kenne mich mit Pilzen leider nicht aus, aber zum Fotografieren ist das ja auch erst mal zweitranging :)

Kommentare 2

  • Siegfried 2. September 2007, 10:38

    Das Foto bringt wunderbar das sparsame Licht des düsteren Waldes herüber.
    Egal welcher Pilz es ist, er gab ein gutes Motiv ab.

    Gruß
    Siegfried

    Auch düster:
  • Lauscherin 1. September 2007, 21:28

    Bin leider auch kein Pilzkenner, aber aus der fotografischen Perspektive gesehen gefällt mir das Bild sehr gut! Die gedämpften Braun- und Grüntöne geben dem Foto eine sehr "waldige" Atmosphäre. Der Rahmen ist sehr schick dazu.
    Ich frage mich nur, ob der Pilz nicht noch einsamer (um deinen Titel aufzugreifen) wirken würde, wenn die Tiefenschärfe geringer wäre.

    LG
    Theresa