1.160 33

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Stimmungsmacher

(Bodensee Nov. 2012)

mir ist nach Farbe .. da es so zapfenduster ist draussen ... wünsch euch ein schönes Wochenende

Kommentare 33

  • Dirk Isakeit Photography 18. Juni 2013, 2:17

    Traumhaft schön dieser Sonnenuntergang am Bodensee. Eine wunderbare Lichtstimmung hast du hier festgehalten. Ein Foto das mir in allen Belangen Ausgesprochen gut gefällt. Ich bin auch immer wieder gerne am Bodensee. Einfach herrlich dort.

    Ganz liebe Grüße Dirk
  • M. W. 16. Januar 2013, 15:01

    Dein Stimmungsmacher-Bild hat gewirkt :-)
    Einfach fantastisch sind die Lichtreflexionen auf dem Wasser anzusehen.

    Gruß M + M
  • Eva-Maria Nehring 14. Januar 2013, 22:34

    ....gewiß nicht nur Dir!!!

    Danke
    ich genieße Deine Aufnahme jetzt einfach mal.
    LG Eva
  • Jojo. 14. Januar 2013, 8:00

    Félicitations pour cette image de liberté
    Bises
  • magic-colors 13. Januar 2013, 19:27

    Wasser wie Gold, und der Himmel ist wie gemalt. Wunderbar. lg aNette
  • Susanne47 13. Januar 2013, 18:17

    Da habe ich wohl etwas verpasst, wunderschöne Stimmungsaufnahme..........das Wochenende ist passé, drum wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.
    Grüessli Susanne
  • Denis- 13. Januar 2013, 7:59

    Magnifique gestion de la lumière.
    Compliments.
    Amicalement.
  • Silvia Simonato. 13. Januar 2013, 0:28

    Maravillosa, la luz reflejándose en el agua adquiere bellos tonos dorados…espectacular contraluz!!!
    Gran hallazgo!!!
    Saludos Silvia
  • -Wolfgang-L. 12. Januar 2013, 20:16

    Danke für die Farben,
    bei uns ist Heute alles grau,da kann man so etwas gut gebrauchen.
    Gruß Wolfgang
  • Gisela Schwede 12. Januar 2013, 19:40

    Als ich den Titel las, dachte ich, die Rebekka wird doch keine Schnapsflasche fotografiert haben! Aber dann tat sich das Bild auf, und siehe, es war wieder ein wunderschönes Naturbild!
    LG Gisela
  • ElaBerlin 12. Januar 2013, 16:11

    Super schön. Vielen Dank für das schöne Bild ...bei dem tristen Wetter.
    LG Manuela
  • Riccardo Sanchini 12. Januar 2013, 14:17

    Come non soffermarsi a guardare simili spettacoli, ogni volta diversi, per latitudine o luogo?
  • Christian Rainer 12. Januar 2013, 12:48

    Herzlichen Dank, das kann man gut gebrauche, heut ist es wieder ziemlich düster. Wünsche auch dir ein schönes Wochenende, mit hoffentlich besseren Wetter.
    LG Christian
  • Claudio Micheli 12. Januar 2013, 11:15

    Presentazione davvero bella!
    Ciao e buon week end!
  • Eva Winter 12. Januar 2013, 9:56

    D a n k e - das ist ja nur fantastisch. Heute haben wir allerdings Sonne und eisige Kälte. Das gefällt mir auch schon besser.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner D + A
Views 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 250