Zurück zur Liste
Stiller Schrei...

Stiller Schrei...

6.418 9

Marcus Propostus


Premium (Pro), Zürich

Kommentare 9

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 22. November 2017, 19:31

    Oh! Schön marod - und marod schön.
    So was hätt ich auch gern auf meinem Grab...
  • Hubert Haase 16. November 2017, 15:12

    Keine künstliche Hüfte,noch nicht einmal ein künstliches Knie,kerngesund ohne jegliche neumodische Fisimatentchen.
    Ho ho hooooooooooooooooo....
  • MelanieHoppe 15. November 2017, 23:07

    Boah, dass ist doch das Grab dieses Piraten! Damn, da wollte ich auch schon immer mal hin! Klasse!
    • Marcus Propostus 16. November 2017, 1:04

      Antoine Michel Wemaer (1768 – 1837) war ein Kaufmann, kein Pirat. Aber sein Geschmack bezüglich Ausstattung des eigenen Grabes sucht seinesgleichen! Ich wusste, als ich das zum ersten Mal sah, dass ich irgenwann selber davor stehen werde. Diesen August war es soweit und die Freude war grenzenlos :-)
    • MelanieHoppe 16. November 2017, 9:18

      Das glaub ich dir sofort! Und danke, dass du mir das schreibst! Ich hatte nur in Erinnerung, dass ich irgend wo vor ein paar Wochen bei FB ein ähnliches Bild gesehen habe und das mit "Piratengrab" beschrieben wurde. Da dies aber eine eher klägliche Quelle ist freue ich mich nun um so mehr! Daher noch einmal: Herzlichen Dank. Ps: Beschäftigst du dich auch mit Grabsymboliken oder liebst du einfach nur die Ästhetik des Vergangenen?
  • Willmann Stefan 9. Oktober 2017, 17:56

    Saugeil !Ups, sorry! Ich beneide dich wegen dieser tollen Locations(auch bei den anderen Friedhofbildern). Das müsste doch in sw auch sehr gut wirken, evtl.sogar besser?! Schon mal probiert?

    LG Stefan
    • Marcus Propostus 25. November 2017, 21:08

      Ja. Schon probiert. Sieht auch in SW gut aus. Farbig kommt halt das Moos besser zur Geltung und das trägt ja auch zum Gesamteindruck bei.
  • a n d u c i 10. September 2017, 9:30

    grusel vom allerfeinsten.
    lg, andrea