5.921 14

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Stille

...einfach nur diese Ruhe genießen, das war unser "Ziel" im Urlaub. Und dort auf der Insel Alsen war das perfekt möglich.
Nur vereinzelt waren Menschen am Strand...
Aufnahme am 24.10.21
Lavensby Strand

Kommentare 14

  • Tante Mizzi 5. November 2021, 14:09

    Eine ganz phantastische Aufnahme von dieser schönen Strand- und Meeresimpression !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Velten Feurich 4. November 2021, 3:43

    So könnte es mir auch bestens gefallen und Du hast es sehr gut rüber gebracht! Herzliche Grüße Velten
  • Helga Blüher 3. November 2021, 19:21

    Da möchte man am liebsten gleich Urlaub haben. Das leise plätschern des Wasser, der leichte kühle Wind der einem um die Nase weht und sonst nur Ruhe und Weite.
    ideale Bedingungen um sich zu erholen.
    Ganz toll von dir im Bild festgehalten.
    LG Helga
  • Wolfgang Föst 3. November 2021, 17:32

    hier würde ich mich auch wohl fühlen, klasse
    lg wolfgang
  • Günther Metzinger 3. November 2021, 17:10

    Mir gefällt ganz besonders der Kontrast der warmen zu den kalten Farben. Brillant.
    Viele Grüße Günther M
    • Antje-B. P. 3. November 2021, 18:01

      Vielen  Dank, lieber Günther, für deinen Kommentar und das Lob zu meinem Foto "Stille".
      lg Antje
  • Lothar F 3. November 2021, 15:23

    Eine herrliche Naturaufahme mit Weitblick, bestens.
    LG, Lothar
  • Fotofan9 3. November 2021, 12:53

    Ein toller Blick auf Strand und Meer. Eine schöne Landschaftsaufnahme. LG Harald
  • Paul Michael P. 3. November 2021, 12:42

    wunderbar, diese einsame Schönheit zu genießen
    lgmicha
  • Karl-Heinz Klein 3. November 2021, 12:27

    super, eine Landschaft wie für mich geschaffen....gefällt mir ausgezeichnet hier...Natur wie sie sein muss...aber dahinten haben sie wohl sehr nahe ans Wasser gebaut....ein tolles Foto hast hier gemacht, sehr ausdrucksstark aufgenommen - die Ostsee fehlt mir noch in der Sammlung, habe sie nur einmal aber von russicher Seite aus...nördlich von Königsberg.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Antje-B. P. 3. November 2021, 18:03

      Das Haus, was du meinst ist die Sanitär- und gastronomische Anlage zu dem Campingplatz, der gleich daneben ist. ein paar Wohnwagen standen auch dort.
      Danke fürs kommentieren.
      lg Antje
  • Ressin 3. November 2021, 9:45

    Ich spüre die Stille und Ruhe förmlich.
    Dein sehr schönes Küstenfoto lässt mich dahin schmelzen !!!
    Klasse gemacht, liebe Antje.
    GlG aus Köln, Peer
    • Antje-B. P. 3. November 2021, 18:05

      Danke, lieber Peer. Diese Ruhe und Stille, außer dem sanften Wellenrauschen, war auch für mich ein Hochgenuss und genau deswegen zieht es uns immer wieder im Herbst (auch schon oft im Sommer) dort hin. Ich kann es schon gar nicht mehr zählen, wie oft wir schon dort waren. Das erste mal vor 25 Jahren.
      Ich wünsche noch einen schönen Abend.
      lg Antje