849 25

Hans Palla


Premium (World), München

Sternchengucker

;o))

Fotoausstellung im Museum für Mensch und Natur in München - Nymphenburg

cam: Lumix FZ50 - ISO 200 - F 9 - 1.6 s - 18.04.2007 - 12:49:01 h

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ich auch (!) bei den "Neuen" bedanken, die meine Bilder kommentiert haben - bei den "Alten" sowieso. ;o))
Leider spielt mein Kopf z.Z. etwas verrückt, habe mir wohl einen Virus geholt. Deshalb bitte ich um ein wenig Nachsicht wg. den Besuchen meinerseits - wieder mal. Bin foh, wenn das vorbei ist.!!

Kommentare 25

  • Andreas Rinke 3. Februar 2008, 6:35

    Interessante Perspektive mit schönem Sterncheneffekt :-)
    LG Andreas
  • Bernd Passauer 2. Februar 2008, 22:14

    Die Umsetzung ist dir ganz hervorragend gelungen.
    Wirkt schon fast "überirdisch"...
    LG Bernd
  • wosai 2. Februar 2008, 7:56

    Wusste garnicht, dass die Galeriebilder der fc im Mensch und Natur hängen. ;-)
    Tolle Perspektive!
    Servus, Wolfgang

    PS: Dir geht's hoffentlich wieder besser. :-)
  • °Usha° 1. Februar 2008, 18:55

    Gute Besserung, Hans!
    Darf man da eigentlich fotografieren? Ich stoße immer wieder auf Ausstellungen wo dir die "Wächter" auf Schritt und Tritt folgen, wenn sie auch nur den leisesten Verdacht haben dass man 'ne Cam in der Tasche haben könnte. :-(
  • Annette Ralla 31. Januar 2008, 21:44

    Wie Du aus diesen Lichtern Sternchen machst ist ja klasse. Die Ausstellung ist sicherlich sehr interessant, schade das es so weit entfernt ist.
    ich wünsche Dir "Gute Besserung"!
    LG Annette
  • Jensmens 31. Januar 2008, 20:45

    Klasse, so weit komme ich schon gar nicht mehr runter. Gute Besserung-ich habe es fast hinter mir.
    VG Jens
  • Reinhard... 31. Januar 2008, 18:08

    Klasse die Perspektive du kleiner Schmuggler ;-)
    Gute Besserung!!!

    LG
    Reinhard
  • Kurt Hurrle 31. Januar 2008, 17:52

    Gefällt mir sehr gut - und ich wünsche dir gute Besserung!

    Ciao
    Kurt
  • Timberleys 31. Januar 2008, 15:49


    Klasse!!!! Da hat Du Dich mal auf die Knie begeben...oder?
    Liebe Grüße Stefanie
  • Waldi W. 31. Januar 2008, 11:54

    oh so viele Sternchen :-)
    sicherlich eine interssante Ausstelllung
    gern mehr davon
    lg waldi
  • Marion Kühnel 31. Januar 2008, 9:27

    ...ganz klasse...glg mkwill auch mal hin!!!
  • Irca Caplikas 31. Januar 2008, 8:59

    Top!!

    lg Irca
  • Alexander R 31. Januar 2008, 8:30

    sehr gut, die Perspektive ist klasse
    LG Alexander
  • Steffen N 31. Januar 2008, 8:19

    Das ist schon dein eigener Stil, ich hätte vielleicht noch darüber nachgedacht solch ein Foto zu machen, aber sicher nicht daran geglaubt das es so gut würde und daher die Idee wieder fallengelassen.
    lg. Steffen
  • Martina Schlerka 31. Januar 2008, 8:18

    Das ist großartig, war der Boden wenigstens sauber? Kommt aufjedenfall großartig ;-)

    LG Martina