Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jensmens


Pro Mitglied, Holzwickede
[fc-user:713544]

Über mich

Für mich ist Fotografie in erster Linie ein Hobby, das ich gerne mit anderen teile.

Die kleinen Dinge im Detail sichtbar machen,
faszinieren mich immer wieder aufs Neue.


Futtersuche
Futtersuche
Jensmens



Gebogen
Gebogen
Jensmens






Gebogen
Gebogen
Jensmens

Kommentare 14

  • Rosi Isphording 16. März 2011, 13:38

    Hallo Jens,
    Danke für Deine Hilfe. So kann man bei fc ganz nebenbei auch noch Wissenslücken schliessen. :-).
    Gruss Rosi
  • ..findus. 23. Dezember 2010, 20:24

    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsch ich Dir und Deinen Leuten:)
    Lg, Jule
  • ..findus. 25. November 2010, 8:43

    *gg*
    da haste mich jetz aber mal raus gehauen..aus dem Becher/Müll Problem *lach*
    Danke ;-)
    glg, Jule
  • ..findus. 21. November 2010, 20:26

    Danke für Deine Anmerkung Jens :-)
    aber..wie meinst Du das mit dem Horizont?
    vG, Jule
  • Schnappschussman 4. Mai 2010, 11:36

    Ein gutes Foto ist ein Foto auf welches man länger als eine oder zwei Sekunden schaut.
    Ich muss demnächst mal wieder bei Dir reinsehen, die Zeit wird mir heute knapp auf Deinen Seiten.
    Lg Andreas
    Selm Streifzüge "Tor zum Dorf" in Selm-Bork
    Selm Streifzüge "Tor zum Dorf" in Selm-Bork
    Schnappschussman
  • Silke Lüdecke 11. Februar 2009, 22:33

    Hallo Jens,
    du machst wirklich schöne Bilder, die mih ansprechen.
    Macht Spaß, in deinem Album zu stöbern :o))
    Viele Grüße
    silke
  • Steffen Kuehn 23. Dezember 2008, 16:48

    Vielen Dank, für's Schauen, Schreiben, Tipps, Kritik und Vielem mehr im vergangenen Jahr.
    Dir und den Deinen ein wundervolles Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2009!

    LG; Steffen
  • Kleinganove 12. Dezember 2008, 0:21

    Hab Dich :-)

    LG
  • Steffen Kuehn 23. Dezember 2007, 20:33

    Dankeschön für's Schauen und Schreiben und vieles mehr !!!
    Ich wünsche Dir ein friedvolles Weihnachtsfest, wunderschöne Feiertage im Kreise Deiner Lieben und einen Guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2008 !

    LG; Steffen
  • J. Eisbach 18. März 2007, 0:22

    starke naturfotos... mach weiter so...
    der jörg

  • Steffen Kuehn 16. Januar 2007, 12:28

    Hallo Jens,
    habe mich heute mal durch Deine Bilder geklickt und bin begeistert. Deine Sammlung ist sehr beindruckend und enthält viele schöne Bilder. Die Arbeiten mit den Rahmen finde ich auch sehr interessant.
    Danke noch einmal für Deine Anmerkungen und Dein Voting ! Übrigens bist Du bei mir auf "Orange" ;-)
    ::: König der Ameisen :::
    ::: König der Ameisen :::
    Steffen Kuehn

    vG; Steffen
  • Hans Palla 31. August 2006, 8:56

    Anstatt sämtliche Bilder zu loben - was ich so im Schnelldruchlauf bei Dir gesehen habe, ist wirklich sehenswert. Im Übrigen glaube ich nicht so ganz, daß Du ein Frosch bist ;o)) Herzlich, hans
  • Dany M. 17. April 2006, 12:13

    Respekt. Tolle Bilder machst du.
    Gruß Dany
  • Ebbes 50 19. März 2006, 20:47

    Hallo Jens,

    danke für deine Kritik zu meinem ersten FC-Beitrag.

    viele Grüsse
    -=Ebbes=-
  • 38 0
  • 1.891 1.055
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

D-SLR und ein paar Objektive