7.026 3

Silke K


Premium (World)

Stepping Down

2021 02 Hamburg, Dockland

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dockland

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Silke K ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Frank aus Holstein 30. November 2023, 2:42

    gut gesehen, es ist aber die Schattenseite deshalb wirkt es dunkler als es sein müsste
    aber das Motiv ist klasse
  • juergi-p 29. November 2023, 21:23

    Super mit den Leuten da drauf! Mal ein anderer Blick auf das Gebäude als hier schon -zig Mal gesehen. Die Diagonale, das im ersten Moment etwas verwirrende Geländer und die silhouettenhafte Gegenlichtsituation sind gut gesehen und umgesetzt.
    vg von juergi
  • Daniela Boehm 29. November 2023, 19:49

    Gut eingefangen! Liebe Grüße Dani