Frank-Uwe Andre


Premium (Complete), Osnabrück

Steiff - ohne Knopf im Ohr . . .

. . . gestern traf ich erstmalig in diesem Jahr den mir bekannten schwarzen Bock. Sein Geweih (Gehörn) übertraf in der Höhe noch das letztjährige.
Das Winterfell scheint schon mächtig zu jucken.

Kommentare 5

  • Moni Schumacher 21. April 2024, 18:31

    So ein dunkler Rehbock mit kuscheliger dichter Winterdecke ist sicherlich sehr selten. Sein helles Gehörn wirkt auf mich, in diesem Foto, fast wie eine Krone. 
    Schön, dass du diesen interessanten und besonderen Rehbock zeigst.
    Lieben Gruß Moni
  • Stefan Wöhrmann 19. April 2024, 18:54

    Wow, ...kann mir vorstellen, wie sehr du dich über diese Begegnung gefreut hast. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bild von dem prächtigen Rehbock. Grüße Stefan
  • InBu 16. April 2024, 22:23

    Ganz wunderbare Aufnahme, LG Ines
  • Ralph Budke 16. April 2024, 20:23

    KLASSE getroffen, tolle Aufnahme

    Gruß Ralph
  • Kraichgau-Natur-Photo 16. April 2024, 19:22

    ein echter "black Beau" .. und ein "bockstarkes Foddo" Frank-Uwe ..
    Reha-Grüße
    Alex