1.517 16

Zoom 61


Premium (World), Stuttgart

Kommentare 16

  • Meleah 16. Februar 2013, 16:32

    der titel - zum schmunzeln - die aufnahme auch. der dunst kommt herrrlich rüber und der kleine warthog ist noch die krönung. wundervoll!
    LG, Mel
  • Wolfgang Kölln 27. Januar 2013, 13:58

    Das Tier in der Mitte sieht aus, als hätte es gerade eine Vollbremsung hinter sich; vielleicht rührt der Staub ja auch daher...;-) Ein faszinierendes Foto dieser sehr dynamisch wirkenden Elefantengruppe; das Warzenschwein taugt hier tatsächlich sehr schön als willkommener eye catcher...
    Gruß Wolfgang
  • - pierrick - 25. Januar 2013, 22:26

    tolle truppe
  • Folke Olesen 24. Januar 2013, 21:39

    Schon die aufgeregten Elefanten sind ein klasse Motiv. Aber das Warzenschwein ist echt der Knüller. Und du hast dies Aktion prima auf den Chip gebracht.
    Gruß Folke
  • dasdritteauge 24. Januar 2013, 20:21


    toll die lebendigkeit und die bewegung voller kraft !

    liebe grüße vom 3auge

  • Frederick Mann 24. Januar 2013, 19:39


    feines Bild
  • irene de navarro 24. Januar 2013, 19:37

    ein david
    gegen viele goliätte
  • roland gruss 24. Januar 2013, 18:58

    die sehen nicht gerade friedlich aus
    hätte ich schon etwas angst gehabt

    lg roland ;-)
  • Zoom 61 24. Januar 2013, 17:23

    @ Bricla und Tom

    Ja, das finde ich auch !! Aber leider schon beim Fotografieren abgeschnitten...da kam plötzlich so eine riesige Staubwolke und dann hab ich schnell draufgedrückt ;-(

    @ Fauler Opa

    ;-)) Stimmt.....
  • ThomSch 24. Januar 2013, 17:12

    Tolles Gruppenfoto, sehr gut eingefangen, und das Warzenschwein im Vordergrund noch als I-Tüpfelchen; Etwas schade, dass der Rüssel von dem linken Elefanten nicht ganz drauf ist: LG Tom
  • Christa D. 24. Januar 2013, 14:40

    die machen ja einen ganz schönen Wirbel, aber das kleine Warzenschwein läßt sich nicht beirren - da gab´s wohl ein wenig Wasser... lg Christa
  • Fauler Opa 24. Januar 2013, 14:22

    Sicher schlecht in der Wohnung einzusetzen, besonders der mit dem abgeschnittenen Rüssel !!!
  • Bricla 24. Januar 2013, 13:23

    Eine gewaltige Staubwolken-Gruppe, bei der
    man unwillkürlich den Kopf einzieht.
    Das Warzenschwein jedenfalls passt auf.
    Gut ist die Schärfe auf dem mittleren Elefanten.
    Wenn ich mir noch was wünschen würde, dann links
    den kompletten Rüssel, doch irgendwo muss man mit
    dem Schneiden ja mal anfangen.
    Gruß Bricla
  • Martin Fickert 24. Januar 2013, 13:20

    gewaltig + stark
    lg martin
  • Lawoe 24. Januar 2013, 13:17

    ich glaube aber die machen mehr staub
    als sie einsaugen können

    :-) frank

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 1.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz