irene de navarro


kostenloses Benutzerkonto, düsseldorf
[fc-user:1170088]

Über mich

ich bin malerin und male meine ausschließlich gegenständlichen bilder nach fotos.
die fotografie ist für mich skizzenbuch, so dass es sich bei meinen fotos nicht um ein endprodukt, sondern um eine materialsammlung handelt. obwohl - im laufe meiner fc-jahre kommt es mir immer wieder vor, als entwickelten meine fotos auch manchmal ein eigenleben.

meine themen sind u.a.: architektur, industrie und technik, spiegelungen, licht und schatten, sowie bildzitate: ausgewählte bilder aus der kunstgeschichte, die ich von familienmitgliedern nachstellen lasse, fotografiere und danach male. der mensch kommt bei mir als motiv nur in dieser letzten gattung vor.

gerne besuche ich die accounts einer reihe von freunden, die ich in der fc gefunden habe und deren fotografische arbeit ich bewundere. ich kommentiere ihre vielfältigen bilder und freue mich an ihren kreativen und äußerst lebendigen kommentaren.



bitte stellt keine fotos in mein profil!

Kommentare 24

  • RinaldoG 19. Februar 2021, 18:22

    Freut mich, dass du mir folgst. Herzlich - Rinaldo
  • Thomas Tilker 3. Februar 2021, 18:02

    Danke für den Fav! :-)
    LG Thom
  • RinaldoG 1. Februar 2021, 20:17

    Danke fürs Lob.
    Was du da machst, finde ich hochinteressant.
    Herzlich - Rinaldo
  • Stefans Fotograffe 31. Januar 2021, 16:56

    Hallo Irene,
    hab mich mal auf deiner Seite umgesehen. Sehr schöne Arbeiten hast da da. Besonders Licht&Schatten sowie Spiegelungen finde ich faszinierend.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg damit.
    Gruß Stefan
  • Marina Luise 24. Dezember 2020, 18:09

    Dir und deinen Lieben eine frohe und gesunde Weihnacht!
    lg Marina
  • Heinrich Bross 12. November 2020, 17:01

    Hallo Irene,vielen Dank für die nette Anmerkung,freue mich sehr,dein Portfolio gefällt mir.
    LG Heiner
  • Claudia Jenniges 11. Oktober 2020, 12:18

    Hallo Irene, mit Freude habe ich dein Portfolio betrachtet.
    Dein Auge auf die Um-, Mitwelt berührt mich, die klare Bildgestaltung -
    wundervoll.
    Lieben Gruß Claudia
  • pepe k 2. Juni 2018, 11:47

    sehr schöne Bilder !!
    Grüße pepe
  • Marina Luise 1. Dezember 2014, 19:42

    Ganz lieben Dank! ;)
    Marina
  • Abenteuerland 6. Juni 2014, 21:19

    Gekommen, um zu bleiben. LG Jana
  • Lilelu 1. März 2014, 23:35

    danke für heute!
    umarmung
    eliza
  • Ralph Kettler 28. Februar 2014, 20:15

    Hallo Irene,
    vielen Dank für deinen Fav zu Tadao Ando.
    Je öfter ich mir das Bild anschaue umso besser gefällt es mir selber, deswegen gefällt mir dein Fav umso mehr.

    Lieber Gruß Ralph
  • Brunner Photo 8. April 2013, 18:19

    Hallo Irene, herzlichen Dank für Deine Meinung zu meinem Weidenkätzchen, Viele Grüße Udo
  • SuR 73 23. Januar 2013, 20:37

    Freut mich, dass es eines meiner Fotos in deine Favoriten geschafft hat!

    VG Andreas
  • Rolf Brüggemann 16. November 2012, 19:20

    Innigst gegrüßt...
    lg.
  • 44 275
  • 1.183 32.830
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse