Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Standfest, auch auf einem Bein ...

ist diese Ente im Weltvogelpark Walsrode.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite ein schönes Wochenende - das Wetter soll gut werden!

Kommentare 26

  • Hartmut 24. März 2019, 12:57

    Eine sehr gute Aufnahme der männlichen Amazonasente (Amazonetta brasiliensis).

    Gruß Hartmut
  • Christel Baude 17. Oktober 2017, 9:45

    die tollen Farben kommen hier sehr gut zur Geltung
    Dir wünsche ich eine schöne Woche
    LG Christel
  • Angelika El. 16. Oktober 2017, 14:23

    Sie ist eine wahre Schönheit!!! Die Farben sind phantastisch... und Deine Aufnahme ist excellent!!! LG! a.
  • Mémécassel 15. Oktober 2017, 17:55

    Ein Prachtexemplar mit tollen Gefiederfarben. Fantasische Aufnahme in Licht und Schärfe
    LG Mémé
  • Weinstein 15. Oktober 2017, 0:02

    Immer wieder staune ich, wie standfest die Enten sind... auf einem Bein stehen sie und „lächeln" noch... jedenfalls sieht es für mich so aus... ich mag sie sehr gern! Die Ente aus dem Weltvogelpark in Walsrode hat dort bestimmt ein schönes Leben. Toll sieht sie aus..ein schönes, farbiges Gefieder! Klasse von dir festgehalten. BQ vom Feinsten und ihr Auge.. sehr schön ist auch die Spiegelung darin!
    Ja, heute war es richtig sonnig hier! Wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende, liebe Christel.
    Ganz liebe Grüsse von Hanne
  • Diana V. P. 14. Oktober 2017, 22:09

    WOW... und sie hat so ein tolles Federkleid. Eine fantastische Aufnahme... Schärfe, Farben und Präsentation sind TOP!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Klaus-Peter Beck 14. Oktober 2017, 21:54

    Wunderbar...dieser Moment...und diese Schärfe...perfekt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Anier S. 14. Oktober 2017, 20:27

    Danke, das wünsche ich Dir unter diesem fabelhaften Tierfoto ebenfalls.
    LG von Reina
  • khulsana 14. Oktober 2017, 19:11

    eine besonders schöne Ente mit herrlich bunten Federkleid,
    wünsche dir auch einen schönen Sonntag,
    LG Ilse
  • bineke 14. Oktober 2017, 17:53

    Das ist ja eine ganz Hübsche, so eine habe ich auch noch nicht gesehen, wunderbar und in perfekter Schärfe, hast Du sie abgelichtet,
    wünsche auch Dir ein sonniges WE,
    LG Bine
  • Cecile 14. Oktober 2017, 16:25

    Das ist aber mal ein Hübscher und wie schön er sich fürs Foto präsentiert.
    Gefällt mir ausgesprochen gut Christel
    Elfi C.
  • hans-jakob 14. Oktober 2017, 12:45

    Eine schöne Ente wunderbar von dir eingefangen!!!
    LG hans-jakob
  • Gabriele Gressog 14. Oktober 2017, 12:11

    Das ist ja eine Hübsche
    So standfest bin ich nicht mehr auf einem Bein
    Gruß Gabi
  • e-rohr 14. Oktober 2017, 12:09

    Das ist eine, mir unbekannte, schön gefärbte Ente, die dekorativ vor dem gut aufgelösten Hintergrund platziert ist.
    Dir und deiner Familie auch ein Wochenende, wie ihr es euch wünscht.
    Liebe Grüße von Edgar
  • dadiet 14. Oktober 2017, 10:25

    In einer beeindruckenden Schärfe und Nähe hast Du diese
    Schönheit ins Bild gestellt.
    Auf einem Bein stehend und in ihrem farbigen Gefieder hast
    sie sich Dir bestens präsentiert.
    Liebe Grüße Dieter und auch Dir ein sonniges Wochenende.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 15.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 35-100/F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 47.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten