Zurück zur Liste
Ständig auf der Suche

Ständig auf der Suche

4.339 6

Peter Krieger


Premium (Pro), Alsbach-Hähnlein

Ständig auf der Suche

nach verwertbarem. Die Obdachlosen müssen jede Möglichkeit nutzen um verwertbares zu finden.

Kommentare 6

  • Tekla-Maria 27. Januar 2024, 14:20

    traurig, dass es keine andere Möglichkeit gibt.....
    LG Sonja
  • Treffer 7. Januar 2023, 17:27

    Das "Trauerspiel" beängstigend präsentiert. Sind wir schon so weit gekommen? Sehr gut beobachtet und gezeigt.
    Herzliche Grüße
    Günter
    • Peter Krieger 10. Januar 2023, 7:34

      Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich finde es beschämend das wir in Deutschland diese Armut noch nicht in den Griff bekommen haben. Aber zigTausend Euro für alles möglich in der Welt spenden bzw. ausgeben.
  • Siegmar v. L. 6. Januar 2023, 10:54

    Leider wird "Lebensmittel tauchen" das immer mehr zur Realität! Eine Aufnahme die mir gut gefällt und der Hintergrund die Hektik des Lebens darstellt.
    Liebe Grüße Siegmar
    • Peter Krieger 10. Januar 2023, 7:32

      Hallo Siegmar, ja, da hast du Recht. Heute Morgen hab ich im Radio gehört das nun endlich das „Container Recht“ geändert werden soll.
      Damit soll verhindert werden, dass Lebensmittel die eben über dem Verfallsdatum sind , aus den Entsorgungscontainer entnommen werden darf ohne das dies gleich eine Straftat ist.
    • Tekla-Maria 27. Januar 2024, 14:20

      das wird aber auch Zeit - musste immer die armen Menschen verjagen........

Informationen

Sektion
Views 4.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von