Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

sute


kostenloses Benutzerkonto, Alfter (bei Bonn)
[fc-user:1865005]

Über mich

Bilder ziehen mich seit früher Kindheit in den Bann. Mit einer Kodak Instamatic (29,50 DM) habe ich die ersten visuellen Erlebnisse festgehalten. Als Jugendlicher war ich nach kurzem Intermezzo mit einer Minolta Sucherkamera stolzer Besitzer einer Canon AE 1, als Erwachsener habe ich mit einer EOS 600 gearbeitet. Seit 2007 digital: Canon EOS 400 D, 450 D, 5 D Mark II. Verschiedene Objektive von 18 mm - 300 mm, diverses Zubehör.
Es macht riesigen Spaß mit diesen Gerätschaften zu arbeiten. Technische Ausstattung bietet tolle Möglichkeiten. Das Wichtigste jedoch ist das fotografische Sehen: ein Auge, das lohnende Motive erkennt und ein Bewusstsein, das diese in eine effektvolle Bildkomposition überführt, damit beim Betrachten des Fotos sich ein ähnliches Gefühl einstellt wie vor der realen Situation.

Kommentare 3

  • manuvosges 7. Januar 2020, 20:04

    Vielen Dank, ich bin nur ein Amateur, der Austausch und Austausch in der Fotografie sucht. Ich interessiere mich für alles, um meine Fähigkeiten zu erweitern. Ihre Fotos in Langzeitbelichtung sind wirklich wunderschön..
    und frohes neues jahr 2020
    Lg Manu
  • Urs E. 15. Dezember 2019, 14:42

    Hallo Sute
    Ein grosses Dankeschön für deinen Kommentar und die beiden Lobe!
    LG Urs
  • Ralf Rickert 10. Dezember 2013, 21:17

    Hallo Sute,
    vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen. Das Thema "engerAusschnitt" werde ich mir nochmals vornehmen, bin da oft zu unentschlossen.
    VG Ralf
  • 3 0
  • 28 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse