Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
779 23

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Stadt Melk ...

... in der wunderschönen Wachau in Niederösterreich.

Unterwegs mit meinem FC Freund Foto Pedro .

die Ruhe genießen ...
die Ruhe genießen ...
Bea '67

Kreuzgang ...
Kreuzgang ...
Bea '67

Wendeltreppe ...
Wendeltreppe ...
Bea '67

Kommentare 23

  • brigritte 9. Januar 2014, 13:01

    Super Bearbeitung. Gehe davon aus, dass es mit einem HDR Programm bearbeitet wurde.

    VG Brigitte
  • Eifelpixel 9. Dezember 2013, 19:55

    Wieder sehr dargestellt mit deine guten Bearbeitung.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Annamaria Regia 7. Dezember 2013, 15:21

    Bilder von großer Schönheit, schöne Farben,
    sugestivo ein Eckgrundstück, herzlichen Glückwunsch Bea
    Grüße Annamaria
  • Günter Nau 7. Dezember 2013, 10:01

    Ist doch schön, wenn man solch einen FC-Freund hat, der mit einem in Urlaub fährt. Und dann noch ein HDR-Foto. Ich hätte hier allerdings auf HDR verzichtet, weil ein zu harter Gesamteindruck entsteht.
    Grüße Günter
  • JoWa 6. Dezember 2013, 23:24

    herrliche ansicht dieser schon sehr alten stadt...
    eigentlich nicht mal 2 stunden von mir entfernt und dennoch noch nie besucht, schade würd ich sagen !!!!
    lg josef
  • Trautel R. 6. Dezember 2013, 11:58

    beim betrachten dieser ausgezeichneten aufnahme frage ich mich, warum waren wir nie länger in der stadt melk, wenn wir zweimal das kloster besucht haben?
    ich wünsche dir ein harmonisches 2. adventswochenende.
    lg trautel
  • A.Schiele 6. Dezember 2013, 11:10

    Schönes Städtchen. Bestens präsentiert. Die Bearbeitung sagt mir zu.
    LG Armin.
  • Wilhelm Weste 5. Dezember 2013, 23:47

    Da war ich auch mal und an dem Tag hat es nicht geregnet.
    Dein Bild strahlt leben aus.
    Gruß Wilm
  • poorboytommy 5. Dezember 2013, 21:27

    schönes Street, wunderbar bearbeitet.
    LG Tommy
  • enner aus de palz 5. Dezember 2013, 19:25

    Sieht wie ein Gemälde aus, ausgezeichnet von dir bearbeitet.
    LG Rainer
  • staufi 5. Dezember 2013, 18:36

    Interessante Bearbeitung dieser schönen Stadtansicht, Bea!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Gilbert13 5. Dezember 2013, 18:12

    verschiedene Leute, verschiedene Ansichten, immer wieder interessant zu lesen, was die Leute denken! ich finde es eine gewagte BEA, aber sie gefällt mir, v.a. auch weil die Wolken z.T.. darüber hängen ;)
    LG Gilbert
  • aeschlih 5. Dezember 2013, 17:37

    Toller Blick zur Altstadt…
    liebe Grüsse Hilde
  • Richard Hribernigg 5. Dezember 2013, 16:59

    Eine wunderbare Aufnahme! Melk ist schon einen Ausflug wert, gell!
    Ein wunderbares Stadtbild, auch wegen der tollen Bearbeitung, Beate!
    Liebe Grüße Richard
  • Kurt Stamminger 5. Dezember 2013, 16:45

    Sehr schöner Blick auf die Altstadt.


    LG
    Kurt