Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
573 13

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Windsurfing ...

... in der Herbstsonne auf der Oker bei Vienenburg.

Kommentare 13

  • Eifelpixel 9. Dezember 2013, 8:28

    Das ist aber ein originelles Surfbrett.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • bergener 5. Dezember 2013, 13:19

    Eine schöne Landschaftsaufnahme.
    LG bergener
  • Foto Pedro 5. Dezember 2013, 9:37

    Reinhard hat Recht... es ist ein gelungenes Suchbild ;-)) +++++
    LG Pedro
  • Reinhard L. 4. Dezember 2013, 23:30

    Ein schönes Suchbild zeigst Du hier . Die Surferin entdeckt man aber erst auf den zweiten Blick.

    LG Reinhard
  • lucky pictures 4. Dezember 2013, 23:19

    Der Bach/Fluss gefällt mir und das tolle Licht. Ich kann nur die Enten/Gänse fast nicht erkennen. mir mangelts da an Kontrast. Kann aber auch nur mein Bildschirm sein!
    lg lucky
  • J.Kater 4. Dezember 2013, 22:20

    Klasse festgehalten!
  • Annamaria Regia 4. Dezember 2013, 21:16

    molto bello il fiume ,belli i colori autunnali
    saluti Annamaria
  • ev@w. 4. Dezember 2013, 21:16

    sehr schön ins bild gebracht !!
    dieser üppige uferbewuchs lässt einen natürlichen Flusslauf vermuten - heute leider noch selten zu finden.
    lg eva
  • Doris Hellwig 68 4. Dezember 2013, 20:26

    sehr schön festgehalten!
    lg doris
  • March Dafra 4. Dezember 2013, 20:22

    Schöne Szene. Klasse in der Tonung dein Bild.
    VG March
  • Richard Hribernigg 4. Dezember 2013, 20:07

    Die Gans wird sich einen Ast lachen, wenn sie ihre Artgenossin surfender Weise überholen wird!
    Eine herrliche Szene, die du absolut klasse abgelichtet hast, Beate!
    Liebe Grüße Richard
  • poorboytommy 4. Dezember 2013, 19:53

    Da gucke an selbst die Nilgänse wissen wie man sich ein Floß baut...gut gesehen, Klasse Bild.
    LG Tommy
  • Wilhelm Weste 4. Dezember 2013, 19:49

    So wie das aussieht hast du da Nilgänse erwischt, wobei die hintere wohl ihren Nildampfer gefunden hat.
    Sie sagt sich wohl, lieber schlecht gefahren als ständig gut geschwommen mit nem kalten Hintern.
    Gute Herbst Ambiente.
    Gruß Wilm