St. Marien Basilika

St. Marien Basilika

2.544 36

WOLLE H


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

St. Marien Basilika

Die St. Marien Basilika im Wallfahrtsort Kevelaer.
Ich habe noch nie so eine schöne ausgemalte Kirche gesehen.
-------------------------------------------------------------------
Mehr Informationen unter.
http://www.wallfahrt-kevelaer.de/index.php

St. Marien Basilika 1
St. Marien Basilika 1
WOLLE H

Kommentare 36

  • Rolf Braun rb 15. April 2008, 20:30

    Wow, was für eine Farbenpracht.
  • AGo. 15. April 2008, 12:19

    was für eine grossartige und absolut beeindruckende innenaufnahme von dieser kirche. einmalig diese diagonale und linienführung. bildaufbau, schnitt, farbkontraste und die bildqualität sind hervorragend.
    lg Angelika
  • wolf rabe 13. April 2008, 22:53

    unglaublich diese bunte ausmalung.
  • Patrick Heppenheimer 12. April 2008, 16:30

    Grandios!
    Was für eine riesige Kirche,
    die bemalung sieht traumhaft aus!
    vg Patrick
  • Wolfgang P94 11. April 2008, 22:44

    Welch eine großartige Aufnahme! Stark diese zwar sehr dunkel gehaltenen aber sehr intensiven Farben!
    LG
    Wolfgang
  • Mohr Wilfried 11. April 2008, 22:36

    So was erinnert ja fast an russische Kirche. Sehr schöne Perspektive und exakt gerade.
    Gruß Wilfried
  • Peter M. K. Wolff 11. April 2008, 21:03

    Vielfältig sind unsere Kirchen anzushauen, na nicht ganz unsere sind ja wohl alles katholische Kirchen?!

    v.g.
    peter m.k.
  • Corinna Adam 11. April 2008, 19:21

    Bin beeindruckt! Eine so schöne Kirche sieht man selten. Ein wundervolles Foto, das in mir den Wunsch geweckt hat, diese Kirche mal NATURA zu sehen. Danke, herzliche Grüße sendet dir Corinna
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    Heute wurde mein Traum war, ich war in Kevelear!

  • Jürgen Brochmann 11. April 2008, 17:33

    Tolles Bild, sehr schöne Präsentation der Malerei.
    LG Jürgen
  • Ernst P. 11. April 2008, 17:12

    Ja, auch wenn mir diese Kirche zu unruhig ist, die Aufnahme ist wiederum erstklassig.
  • Kurt Stamminger 11. April 2008, 16:39

    Die sieht ja wirklich traumhaft aus.


    LG
    Kurt
  • Gerlinde File 11. April 2008, 15:04

    Zeimlich dunkel, aber reich ausgestaltet, diese Kirche.
    LG .... Gerlinde
  • duc50 11. April 2008, 14:33

    Traumhaft schön
    Lg Kurt
  • Leo Dahlen 11. April 2008, 11:07

    Ich kann Dir nur Recht geben, sowas habe ich auch noch nie gesehen. tolle arbeit der Künstler und von Dir
    lg leo
  • Axel Wesche 11. April 2008, 10:37

    da kann ich Dir nur recht geben, ist wirklich sehr beeindruckend, hast Du aber auch wunderschön fotografiert, besser gehts nicht
    lg Axel