947 13

tinah...


Premium (Basic), verschiedenen blickwinkeln...

Ssssss...

... wie...
sssschleimige sssschneckeeee....
kreuzt meinen weg....

Kommentare 13

  • Thomas Hippchen 30. Mai 2006, 15:11

    Na, die kenn ich doch!

    das die immer noch hier rumschleimt... :-)



    lg
    hip
  • Beate Stadler 28. Mai 2006, 22:16

    Sieht ja super aus...und in meiner Lieblingsfarbe auch noch ;-) Tolle scharfe Aufnahme! Sehr schön!
    LG Beate
  • tinah... 28. Mai 2006, 22:13

    @bio... weiss nicht...phobien gibts wohl gegen alles mögliche..*gg*... aber so übel sind sie doch garnicht... man muss sie ja nicht anfassen..nur angucken..:-)
    lg martina
  • Der Cuxhavener 28. Mai 2006, 22:07

    Die schleimen bei dem feuchten Wetter überall rum.
    LG Uwe
  • Bio Wippermann 28. Mai 2006, 21:43

    Oh brrrrrrrrr, die sieht so ekelig aus. Ich mag diese Viecher einfach nicht, bekomme beim Hinsehen schon Gänsehaut. Gibt es so was wie Schneckenphobie ;-)
    Liebe Grüße, Bio
  • Angelika Vaca Benavides 28. Mai 2006, 21:37

    eigentlich finde ich diese schnecken ja nicht so angenehm... aber diese hier ist sehr schön fotografiert...:-))

    lieben gruß Angelika
  • Niklaus Z. 28. Mai 2006, 21:28

    Sehr schön! Meine Sonntagsschnecke musste leider wegen Unschärfe in der Versenkung verschwinden :-))
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Wolfgang H 28. Mai 2006, 21:28

    @ Martina: wenn mein Fuß wieder besser mitspielt, werde ich wohl auch mehr davon mitkriegen, was da draußen so alles abgeht, aber zur Zeit macht’s noch nicht so richtig Spaß ...
  • Charly 28. Mai 2006, 21:24

    Schön schleimig - herrliche Farben.

    LG charly
  • tinah... 28. Mai 2006, 21:14

    @anton...
    ja für gartenbesitzer nicht wirklich ein angenehmer anblick... aber ungeheuer fotogen..diese schneckchen...:-))
    lg martina
  • tinah... 28. Mai 2006, 21:12

    @wolfgang
    naja...nach all dem regen die letzte zeit... da hats nicht nur hier im saarland richtig schöne, fette schnecken..denke ich..:-)
    wenns mit dem wetter so weitergeht..wird ne serie draus...*lach*
    lg martina
  • Wolfgang H 28. Mai 2006, 21:01

    Diesmal eindeutig eine Schleimschnecke – keine Rennschnecke – bei den Schleimschnecken muss man nicht so hetzen ...
    ... ihr scheint da im Saarland eine große Vielfalt von Schnecktieren zu haben ... echt beneidenswert ....

    LG Wolfgang
  • Toni R. 28. Mai 2006, 20:57

    Ein Prachtexemplar einer spanischen Wegschnecke!
    Mein Lieblingsfeind im Garten.
    Ganz toll fotografiert, Martina!
    LG Anton