7.035 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Spylight

.

.

.

.

.

.

Impression vor den Random-Kugeln, mit denen wohl die NSA bei Bad Aibling ihre Abhöraktionen durchführt.
Gesehen am 21.11.2015.

rescue
rescue
Laufmann-ml194

Follew me
Follew me
Laufmann-ml194

Umgedreht wird ein Schuh draus
Umgedreht wird ein Schuh draus
Laufmann-ml194

Spy cage
Spy cage
Laufmann-ml194

Spy
Spy
Laufmann-ml194




Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10

  • Haidhauser 5. Februar 2016, 14:53

    Gelungener Blick auf die Spionage-Kugeln!!!
    VG Bernhard
  • Laufmann-ml194 3. Februar 2016, 20:38

    @Payne, dem kann ich abhelfen:
    B&O Parkgelände,
    Otto-Wels-Straße,
    83043 Bad Aibling
    ... ausreichend frankieren nicht vergessen
    und für Selbstanlieferer, Staatsstraße 2080 ab Grafing b.München Richtung Bad Aibling, die Anlage an der Texasstraße ist nicht zu verfehlen
    :-)
    vfg Markus194
  • J.E. Zimosch 3. Februar 2016, 15:48

    Kugel hinter dem Zaun.
    Gruß
    J.E.
  • Roni Kappel 3. Februar 2016, 8:25

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • Klaus May Bilderwelten 3. Februar 2016, 4:41

    wenn du mir die Adresse gibst bring ich meine Daten direkt dahin,
    dann können die sich die Arbeit sparen !!!!!!
    LG
    Payne
  • Pierre LAVILLE 2. Februar 2016, 21:19

    Superbe !!!
    Bonne soirée
    Amitiés . Pierre
  • Klaus Kieslich 2. Februar 2016, 20:16

    Sehr gute Detailkaufnahme
    Gruß Klaus
  • Wilfried Humann 2. Februar 2016, 19:59

    Sehr futuristisch und dann auch noch hinterm Zaun! Da sind deine daten doch sehr gut geschützt ;-) LG Wilfried
  • Laufmann-ml194 2. Februar 2016, 19:56

    @Utico - ich verlasse mich nicht auf ein Sicherungsmedium für meine Daten allein und bin daher dankbar, dass ich zusätzlich auf die NSA via FC zählen darf
    ich bin so realistisch (und eitel :-) ), dass ich glaube von diesen und anderen Diensten mit Priorität abgehört und gespeichert zu werden
    :-)))))
    vfg Markus194
  • Andre24V 2. Februar 2016, 19:49

    Diese bedrohliche Stimmung hast du in dem Thema der Spionage gut verpackt. Das gefällt mir. Man muss mit seinen Daten ein wenig aufpassen. Auch wenn der Schritt in Richtung gläserner Mensch nicht mehr weit und aufzuhalten ist.

    vg